1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Habe dieses Kabel seit gestern und es geht einwandfrei. Ich habe allerdings nur die 1,5m Variante. Mehr wäre bei meinen Raumverhältnissen verschwendung.
    Als HDMI Verlängerung habe ich das hier (ebenfalls in 1,5m):
    https://www.amazon.de/gp/product/B013ICN1RU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
     
  2. So, nach dem Update auf 1809 läuft das Ding. Noch dazu hab ich gestern nicht den USB 3.0 Gen 2 sondern den Gen1 Steckplatz aus versehen erwischt.
    USB Verlängerung geht trotzdem nicht, aber wenigstens läuft das Headset jetzt hoffentlich Stabil.
     
  3. Habe heute meine Brille das erste mal an den PC angeschlossen und irgendwie installiert es mir die Treiber nicht. Auch wenn ich im Gerätemanager ein einzelnes Gerät aktualisieren will so findet er die Treiber nicht. Habe auch schon verschiedene USB Ports versucht. Angesteckt ist die Briller an einem ASRock Z390 Extreme 4 Mainboard und einer GForce GTX 1080Ti. WIndows Updates habe ich alle gemacht.
    Durch die Brille sehe ich nur ein blaues Windows Logo welches jedoch nur scharf wird wenn ich ein Auge zudrücke.
    Treiber Odyssey +.JPG
     
  4. Welche Windows Version hast du? 1809?
     
  5. Ohh 1703 :unsure:. Aber warum wird den nicht auch die neuste Version geupdatet wenn man nach updates sucht? :whistle:
     
  6. Würde die Brille an nem anderem PC versuchen, ansonsten windows neu aufsetzten.
     
  7. Du machst mir Freude:cry:. Habe das Ding erst frisch aufgesetzt mit dem neuen Mainboard. Aber danke schon mal für den Windows Update Tip!
     
  8. Mach mal die Updates. Denke dann wird es funktionieren.
     
  9. Gar nicht so leicht mit dem Update, mein Windows Update sagt - sie sind auf dem neusten Stand, obwohl ich noch 1803 habe.
     
  10. Update am besten mit dem Windows Media Creation Tool
    https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

    mit dem funktioniert es fast immer ;)
     
    Rocco gefällt das.