1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Was haste gemacht? Teile dein Wissen doch mit uns. ;)
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  2. Das übliche. Windows neu aufgesetzt :unsure: ICH HASSE ES! :mad:
     
  3. Meine Odyssey+ lief auch erst nach einer Win10 Neuinstallation. Ist nicht so prickelnd.
     
  4. Hallo, ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen, einzig verändert hat sich bei mir die Grafikkarte. Ich glaube erstmal nicht, dass es an der O+ liegt (also von wegen Reklamation), denn wie gesagt einen gewissen Zeitraum läuft sie tadellos. Ich vermute entweder GPU / Treiber oder anderes Softwareproblem.
     
  5. vieleicht hägt es auch mit einem windows update zusammen. Man hört gerade vermehrt von Oculus usern dass die Probleme haben.
     
  6. ja vielleicht, abwarten und tee trinken, an eine defekte O+ glaube ich jedoch nicht . (die probleme treten zudem nur bei steam vr auf)
     
  7. Hab das problem jetzt auch nach unbestimmter zeit macht die dunkel und assetto corsa geht ins menü zurück sehr nervig . Dasselbe auch bei pc2
     
  8. Hallo zusammen,

    ich habe ja eigentlich keine Hoffnung mehr, aber Fragen schadet ja nicht:
    Seit letzter Woche habe ich eine Odyssey+, importiert aus den USA.

    Zwei Tage lief sie problemlos, dann beim DCS zocken hatte ich kurz einen schwarzen Bildschirm. Dann wieder und wieder und dann bin ich rausgeflogen, weil die O+ "disconnected" war. Nach PC reboot usw. habe ich dann feststellen müssen, dass diese "blackouts" immer öfter kommen und inzwischen kriege ich eigentlich gar kein Bild mehr. Grüne LED blinkt, Audio ist OK. Manchmal "zuckt" sie noch, aber wie gesagt, ein Bild kommt nicht mehr.

    Wichtig ist, dass ich am PC seitens der Hardware nichts geändert habe, auch der Geforce Treiber (ist eine 1080ti) hat nicht geändert.
    Das übliche Prozedere mit USB Ports habe ich durch, bring nix. O+ an einem anderen PC zeigt dasselbe Verhalten.

    Ich werde also wohl einen fetten "Abschreiber" verzeichnen dürfen. RMA via USA dürfte sich kaum lohnen. Hat jemand Erfahrung mit der Prozedur?

    Hat noch jemand sonst eine Idee, was ich noch probieren könnte?

    Danke!
     
  9. Ich würde ganz einfach mal bei Samsung DE anrufen und fragen wie verfahren? Ich meine mich zu erinnern, einer der VR-Youtuber hat sogar gesagt das die sich da auch drum kümmern, nachdem er da angerufen hat.
     
  10. das ist leider nur ein Gerücht. Die sagen, dass sie nicht helfen können (eben weil die O+ nicht in EMEA erhältlich ist).
    Es scheint auch niemanden zu geben, der mit so einer Anfrage tatsächlich Erfolg hatte. Zumindest finde ich nichts darüber.