1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Sebastian von MRTV hatte sich an Samsung USA gewandt und dort Hilfe bekommen.
     
    ToM gefällt das.
  2. Nullptr hat recht
     
  3. Ich würde auch mit Samsung kontakt aufnehmen. Wir sprechen hier von einem der grössten Unternehmen der Welt und nicht einer Hinterhofklitsche aus China. Der Versand zurück nach Amerika für die RMA sollte ja auch weit unter dem Kaufpreis liegen.
     
  4. suche nach meinen beiträgen in diesem thread. ich hatte vermutlich das gleiche problem.
     
  5. Danke, sieht so aus.

    ich schicke sie nun also zurück in die USA. Mit all den Extragebühren ist die O+ leider schon lange ein sehr teurer Spass geworden...
     
  6. Naja nur weil du Pech hättest heißt es noch lange nicht dass sie sehr teuer ist... ganz im Gegenteil behaupten viele glückliche User im Sale. trotzdem tust mir leid für dich
     
    Fapfapschleuder gefällt das.
  7. Hast Du die Möglichkeit sie mal an einem anderen PC zu testen (vielleicht bei einem Freund)? Damit könntest Du ausschließen das es an deinem PC oder der Grafikkarte liegt.
     
  8. habe ich schon, siehe ursprünglichen Beitrag. An zwei anderen PCs selbes verhalten.

    @ToM: Ich meine, für MICH ist das ein teurer Spass. Allein das hin- und zurück schicken der O+ wird locker einen weiteren Hunderter kosten.
     
    Fapfapschleuder gefällt das.
  9. Meinte ich ja auch und tut mir wirklich leid für dich
     
  10. Habe mir auch vor kurzem die Odyssey Plus aus den Staaten importieren lassen.
    Habe ein kleines Problem mit der Brille. Dies geschieht meistens beim starten einer vr session.
    Folgendes:
    Kurz nach dem Einschalten gelange ich zum Cliff House. Plötzlich flackert das Display ganz hell auf und die Brille startet neu.
    Habe mal am Kabel gewackelt. Leider nicht reproduzierbar. Kommt auch nicht jedesmal vor. Ist dies sogar vieleicht normal ?
    Könnte eine Art Kalibirierung sein.