1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Bei mir hat das Firmware-Update ohne probleme funktioniert. Könnte aber noch nicht testen, ob sich etwas veranderv hat.
     
  2. Habt ihr alle die gleiche Version?
    Es gab doch die HK und die US Version.
     
  3. Ich hab die US Version.
     
  4. So,

    nachdem ich per msconfig alle Dienste (außer der microsofteigenen) und zusätzlich auch in der Taskleiste noch vorhandene Dienste deaktiviert habe, hat das Firmware-Update nun geklappt.
     
    Herrle gefällt das.
  5. Ich hab meine aus New York von www.bhphotovideo.com. Die liefern auch in einem extra Karton und nicht nur im Originalkarton des Produkts.(y)

    Fairer Preis und erstklassige Ware und gut verpackt. Ich kann die nur empfehlen. Man braucht auch keine Adresse in den USA oder sonst etwas umständliches. Bisher kam auch noch nichts weiteres vom Finanzamt/Zoll. Ich hatte beim Kauf die Version gewählt wo alle duties etc schon mit drin sind. Mal sehen ob noch was kommt.

    Nur braucht man etwas Geduld. Ich musste 4 Wochen warten bis die die Odyssey PLUS losgeschickt haben, dann ging es aber schnell. Drei Tage Standardversand mit DHL.



    Das Firmware Update hat problemlos geklappt.
     
    #1225 Herrle, 12. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  6. Hab auch ein gutes Schnäppchen über bhphoto gemacht. Leider ist der Zweitrechner nicht stark genug, die mixed reality app kann nicht installiert werden. Versuchen wir also später/morgen mal die Vorgehensweise von Pedro.
     
  7. Ich habe auch die US Version. Habe sie auch bei https://www.bhphotovideo.com/c/prod...xe800zba_hc1us_hmd_odyssey_windows_mixed.html
    gekauft. Dort gibt es sie übrigens immernoch für 300 euro zu haben. Versand mit steuern und Zöllen über DHL laufen zu lassen führt dazu, dass alles im Vorfeld bezahlt wird und keine Nachforderung entsteht.
    Zur Zeit ist die O+ auch lieferbar - im Gegensatz zu dem Zeitraum, in dem herrle, ich und viele andere bei b&h bestellt hatten. Würde mich nicht wundern, wenn man jetzt keine Woche auf seine Ware waren müsste. Der Versand hat bei mir 4 Tage gedauert - davon allein 2 Tage am Drehkreuz Leipzig verbracht. Wahnsinn, wie schnell das ging!
     
    Herrle gefällt das.
  8. SolKutTeR und Fapfapschleuder gefällt das.
  9. Habs jetzt endlich hinbekommen. Was ich bislang noch nicht versucht hatte war einfach mal wirklich alle Hintergrundanwendungen in der Taskleiste zu deaktivieren (Steam-skype, nvdia, aorus engine etc.). Hätte echt nicht gedacht das es daran liegen könnte aber man lernt ja nie aus. Danke euch nochmal!
     
  10. Ich machs mir gerne selber!

    IMG_20190414_011042[597].jpg
     
    nullptr, Fapfapschleuder und Herrle gefällt das.