1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Also der Verkauf startet ab Heute in den USA und wird dann auf andere Kontinente ausgeweitet bis auf Europa.

Bei Amazon.com kann man derzeit noch das Vorgänger Modell erwerben - mit Versand nach DE
    (Dies sollte dann auch so einwandfrei mit dem Kauf der Odyssey+ gehen)

Ich kann's kaum erwarten und wenn sie bei Amazone gelistet ist - drücke ich den Button :D

Tokat, ToM, Cyber733 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Das klingt wirklich unkompliziert. Samsung und Amazon. Das mach ich auch, wenn die Tester sie als gut empfinden. Ich spiele ohnehin nur noch im sitzen (Elite, Project Cars 2, Dirt Rally, DCS......)

Dann muss ich mir keine Graka für 1500 Euro kaufen.:)

#322 Herrle, 23. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
    ToM gefällt das.
  3. ... das ist halt die Frage ob sich der Umstieg von der Odyssey auf Odyssey+ lohnen würde ?! Ich bin mir da ziemlich unsicher.

Tokat gefällt das.
  4. Kaum bin ich meine Rift los trudeln die ersten Infos zur Odyssey+ ein. Sehr schön, das wir meine nächste :)

5. Also wird sie definitiv nicht in Deutschland erhältlich sein ? Versteh diese Politik nich .

6. Du, ich habe extra deshalb schon vor einem Monat meine übrig gebliebene Odyssey verkauft, mit der Hoffnung auf Verbesserung durch die +

Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich bin auf das Bild gespannt.

Die Pimax 8K steht auch auf der Kaufliste - aber das gibt nochn paar Monate......

Brasilien ist halt wichtiger als Europa :D

7. Ich bin halt auch am überlegen die Odyssey+ zu kaufen und die Pimax 5k+ vorzubestellen. So wie das aussieht dauert das mit der Lieferung ja noch etwas. @Davimas schreib mir, wenn die Odyssey+ auf Amazon verfügbar ist :D

ToM und Davimas gefällt das.
  8. BigAppleBuddy macht schon mal Werbung mit der Odyssey+ im Newsletter und auf der Startseite. Ab So/Mo könnte sie dann verfügbar sein. Bei Amazon (US) ist noch nichts gelistet.

https://shop.bigapplebuddy.com/

BABnewsletter.jpg

9. Ich habe heute schon bei Big Apple Buddy mal angefragt, was es kostet :) Die Pimax ist bei mir eh erstmal nach hinten gerutscht.

10. Bitte teils uns mit.

Oege gefällt das.