1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Wenn sie bei Amazon gelistet ist und der Versand nach Deutschland von dort direkt möglich ist wie bei der jetzigen, ist das Alle Mal günstiger als der oben genannte Anbieter.

Ich schaue jeden Tag 2 - 3 rein bei Amazone :LOL:

Sollte sie nicht direkt von Amazon.us nach DE Versand werden können, kann man selbst importieren von Amazon.us aus, was mit Versand und 19% Steuer 90 Euro macht.

Ja, lediglich 80 - 90 Euro für den Versand/Import/Zoll nach Deutschland, innerhalb 5 Werktagen per FedEx.
    Aber all diese Infos befinden sich schon lange im entsprechenden Odyssey Thread....

#332 Davimas, 25. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  2. Oh man wäre das geil

3. Ja, das ist ja nichts anderes als bei der 1. Samsung Odyssey. Was hattest du bei Amazon.com nochmal bezahlt ?

4. Ein Angebot gab es nicht, aber die Mail, dass sie mich auf Wunsch auf die Warteliste setzen und sich bei mir melden sobald die O+ verfügbar ist. :)

nullptr und ToM gefällt das.
  5. Seh ich das richtig das man direkt bei Samsung bestellen könnte und sie am 04.11.18 verschickt (Wahrscheinlich halt nicht EU).

6. Ja, aber halt nur innerhalb der USA :)

7. Naja dann könnte doch so ein Importeur Big Buddy oder wie die heißen bestellen.

Von euch ist keiner zufällig ab dem 4.11 in der USA :D

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#338 ToM, 26. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2018
  8. Deswegen haben sie doch schon geschrieben, dass es ab 28.10.18 los geht ;)

ToM gefällt das.
  9. Das sing doch mal gute Nachrichten