Also im Februar konnte man definitiv noch nicht bei Amazon.com bestellen, denn da war die Odyssey zum ersten mal im Sale für 399$ und da ging hier die große Welle los mit bigapplebuddy, borderoo, etc. Das mit Amazon geht erst seit dem Sommer irgendwann. Ich quote hier mal jemandem aus dem Discord: "Release Date der originalen Odyssey war 6. November Auf Amazon.com gibt's die seit 21 Dezember". ... und zum ersten Mal im Sale für 399$ war sie im Februar 2018.
Moin, mein Beitrag wurde wohl falsch verstanden. Ich möchte mitteilen das nicht über dritte aus USA bestellt werden muss. Die Jungs und Mädels machen das nicht aus nächsten Liebe und wollen Geld dafür. Es wird auch nicht schneller sein. Erst wird die Samsung zu ihnen geschickt und dann jeweils zu euch was dann also langer dauert als direkt zu euch. Wollt ihr also die Samsung so schnell wie möglich kauft sie direkt im Amazon.com Store. Ihr spart Geld und Zeit. Amazon schickt euch das per Express inhalb von 3Tage an die Tür. Gruß Jan P.S. ich glaube seit Mai kann man das machen,sogar easy auf Deutsch
die ist dort noch nicht gelistet, ich glaube das hast du nicht verstanden. Zumindest die+.... So ich habe auch bestellt. Fällt mir gerade auf Paypal wechselt aber nicht gut, der Kurs ist 1,14 und Paypal macht 1.0936
Ok, dann storniere ich noch mal und warte 1-2 Wochen. 5-10 Tage würde es dauern eh sie bei BAB eintreffen würde.
Ich denke mal es wird Zeitnah bei Amazon zubekommen sein. Wie jeder selbst das handhabt ist ihm überlassen. Wie auch andere vor mir wollte ich darauf hinweisen dass man nicht unnötig viel Geld für nichts ausgeben muss.
Hey, Wie Alle nur auf diese BigappleBuddy reinfallen...... unglaublich. Die zocken auch noch mit Tax ab, was sie bei Samsung 100 pro nicht bezahlen müssen - da Export. Ich habe bei meinem Exporteur sogar ein Dokument vom Gouvernement des betreffenden Bundesstaates - in dem steht dass die Versandadresse mit dieser Postleitzahl nicht mit TAX zu belegen ist. Selbst Amazon hat diese spezielle Plz im System eingepflegt und somit kostet die Brille 499Dollar + 48 Dollar an den Versanddienstleister. In Deutschland bezahle ich an FeDex noch 62 Euro an Einfuhrumsatzsteuer. Fertig. Selbst wenn man mit Amazon.usa direkt nach Deutschland versenden könnte, sind deren Versandpreise und Steuern hoher
Ich hab das nicht ganz verstanden. Ich habe direkt im amazon.usa Store bestellt. Die 19% Mehrwertsteuer haben die direkt (einfuhrzoll) berechnet plus 30€ Versand zu mir nach Bonn vor die Tür. Und wenn ich mich richtig erinnere haben sich viele noch beschwert das bigapple und ähnliche es falsch deklariert haben und der zoll nochmal Zuschlug.
Ein erster Test der Odyssey+ https://www.reddit.com/r/virtualreality/comments/9rs1n6/my_samsung_odyssey_review SDE anscheinend sehr gut,aber man sieht die Ringe der Linsen extrem. Man kann sich also jetzt entscheide, will man Pixel oder Ringe sehen Im großen und ganzen soll es aber ein gutes Upgrade sein.
Ich weiß gar nicht warum du da jetzt so große Töne spuckst ?! Hast du nicht selbst über diese Plattformen deine Samsung Odysseys einkauft und dann hier und bei Ebay verkauft ?