Hm also ca. nen Monat. Also noch ein wenig warten und dann dort zuschlagen, dann muss man auch keine Zusätzliche Gebühr für den Service von Big Apple Buddy zahlen.
So ein kleines Update: Tracking und Display sind wirklich gut. Leider ist es für mich bis jetzt das unbequemste Headset. Es verursacht bei meinem Schädel mit der Zeit leichte schmerzen an der Stirn. Der Nasenpart ist auch nicht wirklich gut, diese Gummilappen fühlen sich einfach nicht gut an. Ich Hoffe das es bald eventuell Zubehör zu kaufen, die diese Mängel beseitigen. Ansonsten ist die O+ wirklich gut
Glückwunsch - ich darf noch warten.....Samsung hat zu meinem Exporteur noch nicht versendet, stand da was von Week 4.November - das ist Heute Und so wie es aussieht auf Samsungs Homepage gehen die nächsten Bestellungen erst 18.11 raus...... Bin schon seit 2 Monaten auf VR Entzug....halte es kaum noch aus
Bezüglich Batterien ist mir aufgefallen, dass Samsung Standardmäßig 1.5V mitliefert. Die meisten Akkus haben jedoch nur 1.2V, Vieleicht ist das ja sich ein Grund, warum bei vielen das Tracking nicht so toll ist. Von Assmanm gibt es Akkus mit 1.6V, denkt ihr das ist ein Problem?
Ich werde da nicht drauf achten und die mir zur Verfügung stehenden Akkus nutzen (Eneloop & Eneloop Pro) Ich denke das dies keine Probleme verursachen wird.
Wieviel V haben die? Sagen wir mal die Controller haben ab 1V oder 1.1V Tracking verlust, dann hast den halt schnell erreicht mit 1.2V Akkus.
Die haben 1.2V, aber wie schon erwähnt, werde ich da nicht weiter drauf achten und die nutzen die mir zur Verfügung stehenden Akkus. Ich denke nicht das dies zu Nachteilen führt. Weder bei meinen Touch Controllern der Rift noch beim XboxOne Pad oder sonstigen Controllern (RC Drones etc) hat dies je Nachteile mit sich gebracht.
Denkfehler: die Spannung bleibt immer gleich. "Die Spannung ergibt sich aus der Potentialdifferenzzwischen den Elektroden. Sie wird in Volt (V) angegeben. Die Nennspannung beträgt bei Ni-Cd- und Ni-MH-Rundzellen 1,2 Volt. Geräte, die für 1,5 Volt Batteriespannung vorgesehen sind, laufen auch einwandfrei mit der geringeren Spannung der Akkus." https://www.hueckmann-shop.de/faq/kategorie_akkus/was_sind_spannung_und_kapazitaet
Ich habe vorhin die Trackingnr. bekommen. DPD und die Brille startet in UK Ist zwar nicht Holland, aber Hauptsache keine weiteren Kosten. Man sollte bei dem Anbieter weiterhin gucken, denn dieser hatte die Tage wieder 4 Stk für 585€ im Angebot.