Schon krass, wie schlecht die Vive Pro vom P/L Verhältnis ist, vor allem im Vergleich zur Lenovo, welche es für 199€ bei Media Markt gibt
Trotzdem finde ich anhand des Videos jetzt nicht dass die Odyssey+ so wahnsinnig viel besser aussieht. Irgendwie matschiger in vielen Fällen.
@nullptr das stimmt. Wobei es natürlich auch immer drauf ankommt, wie gut und Verwacklungsfrei das jeweilige Foto aufgenommen wurde. Kann man eigentlich wie bei der Vive auch bei der Odyssey die Linsen wechseln? Ne oder? Edit: Falls hier jemand in Spanien lebt oder so, für den könnte das Angebot hier interessant sein. https://www.ebay.it/itm/123464795618
Ja, da breitet sich gerade echt Ernüchterung auf Doch nicht so doll, in dem Video gefiel mir die Schärfe von der Konkurrenz besser..... Aber Mal sehen was man mit Supersampling um die 3.0 rum und AA rausholn kann.... Nein FedEx hat keinen Arsch offen, nur BigappleBuddy oder Borderoo Aber es gibt Ausnahmen, ich bezahle für meine "taxfreie" USA Adresse mit verpacken und weiterleiten nach Deutschland für die Odyssey 40 Dollar. Das war's, nichts weiter - da sind die Exporteur und FeDex Gebühren schon drinne. Montags rausgeschickt, Mittwoch da! Ruck zuck - Ausser der Zoll in Köln spielt Mal nicht mit und ich muss noch die Rechnung per Fax senden.....da genehmigen sich die Beamten noch ein paar Tage. Aber das Angebot bei eBay ist schon echt Gut, wie machen die das bloß die Chinesen Die umgehen wohl die 120 Euro Einfuhrumsatzsteuer Gebuhren nach DE - weil Verkauf und Lieferung aus EU Ich glaube sogar, dass BAB nicht selbst versendet, sondern dies einem großen Exporteur überlässt (und an den muss man selbst dran Die vermitteln einfach nur und kassieren dafür, mit Aufschlägen die es eigentlich garnicht gibt. So wie Borderoo es tat...... Aber das ist hier eher ein Beitrag für den "Samsung Odyssey Import Thread" .....ob ich den noch finde
Sry für die Wortwahl. Da ging gestern Abend ein wenig die Enttäusschung mit mir durch. 40 $ klingen weitaus vernünftiger, aber mit Steuerkosten von 100 - 150 € bleibt erstmal nur abwarten, oder vielleicht so ein eGlobal Angebot für 585 €. Nächste Woche kommt Fallout 76 raus, und bis dahin bleiben noch 40 % von RDR 2, da ist es zum Glück nicht ganz so dringend mit der Brille.