Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nach rund 3-4 Wochen der Preis - wenn auch nur für einen Tag - um 40% fällt. Ich denke eher, dass es n Fehler war und sie eigentlich die Samsung Odyssey um 40% reduzieren. Aber selbst wenn, wäre die Reduzierung für mich eh nicht so groß, im Vergleich zum Ebay Angebot. Von daher, drauf gesch****
Vielleicht schafft es dann jemand hier aus dem 110 C FOV auch ein 200er zu machen ääh einzureden ... Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Ich muss es mir nicht einreden. Denn es sind Tatsachen - A) hast du sie sehr viel früher und hattest (so hoffe ich) schon sehr viel Spaß damit. B) Zahlen wir, die bei Ebay gekauft haben eh schon weniger, als die, welche über BigApple gegangen sind. Somit ist die Ersparnis kleiner, wenn man gewartet hätte - SOFERN zum BF überhaupt solch ein Deal kommt. Wenn der Deal nicht kommt, kann der Typ seinen YouTube Kanal zu machen *hehe* Kam eigentlich noch was wegen Zoll bei den Leuten, welche über BigApple gegangen sind? Da wurde ja mit Fedex verschickt und es kamen ja einige Befürchtungen auf.
Ja dass wir das Headset ne ganze Weile früher haben ist da wirklich der einzige Trost. Die Lieferung von newegg.com war sogar noch günstiger als das bei Ebay (575€). Der Versand war auch über Fedex, bisher habe ich noch nichts weiteres bekommen. Aber diese Diskussion wär eh in dem Import-Thread besser aufgehoben. Kann natürlich auch sein dass die an dem Sale-Tag nach ein paar Minuten alle vergriffen sind. Wenn BAB da nicht schnell ist mit ordern, dann kann man auch Pech haben.
Ach stimmt Newegg, nicht AppleBuddy oder wie das Ding hieß (kann mir den Namen nicht merken) - ich drück dir die Daumen, dass da auch nichts mehr kommt. Dann sollte es dich auch nicht weiter stören, denn so viel Ersparnis hast du dann sicher nicht. Und stimmt, man muss dort ja immer erst ne Anfrage stellen und bis die bearbeitet ist ... Da werden 100% schon alle weg sein. Also mach dir nicht so n Kopp drum
Bleibt nur der Trost das es dem Markt helfen könnte Jetzt gibt keine Ausreden mehr für alle: "Ja ... hmm .. VR ist ja schon ganz nett ... aber da ist ja ein Fliegengitter ... die sind so teuer die Brillen ... und man brauch ja einen Highend PC ... ich kauf mir lieber ne Switch." Kiddys Bin mal sehr gespannt auf die kommenden Steam Userzahlen. Wenn da mal nicht WMR über 10% klettert die nächsten Monate. Wohl eher 170° *hust* 150° mit wenig Distorsion *hust*
@SecurityDog Der Deal kommt, das ist mir direkt von Samsung Heute Vormittag bestätigt worden Odyssey+ für 299,99 Dollar Nur so wie ich das aus anderen Blackweek Aktionen kenne, bevor ich klick machen kann - is dat schon ausverkauft/nicht mehr verfügbar gekennzeichnet Edit: Und BAB wird sicherlich ein paar Jungs vor den Laptops sitzen haben um zu bestellen, um dann den Leuten im Nachhinein wieder für 499 zu verkaufen, wenn nicht mehr verfügbar......klar - haben ja alles abgestaubt
Jupp, ist so ! 299$ , kann ich fast nicht glauben :S https://www.samsung.com/us/shop/early-black-friday/