1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Macht es einfach über https://www.stackry.com/en.
    Da bekommt ihr eine Adresse und das Paket wird dann an euch weitergeleitet.
    Ihr könnt dann direkt selber bei Samsung bestellen und den Rest erledigt stackry für euch.
    Die O+ kommt dann auf ca 420€ alles inkl.
    Werde mir auch eine bestellen zum testen und diese dann wieder verkaufen.

Tunk, Tokat, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  2. Wann wäre denn der genaue Zeitpunkt 18.11.2018 - 00 Uhr nach unserer Zeit?

Ich hab eine Anfrage an BAB gestellt, bin gespannt ob die das für mich abwickeln an besagtem Black Friday.

#692 Rocco, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  3. Na, bei 300,- könnte man sich glatt für die O+ als Fallback System und aus akademischen Interesse schwach werden. Aber ich will ja noch die 2080Ti, und die Quest will auch noch im Frühjahr gekauft werden; und Wireless zur Pimax, falls jemals gut funktionierend (etwas besser als die TPCast bitte) angeboten, soll auch noch her. Da herrscht kein Mangel an Investitionsbedarf, also werde ich mir das mal verkneifen...
    Aber für alle anderen, die nicht eh schon eine Pimax, Vive Pro oder Samsung O haben, hört sich das schon nach einem Angebot an, dass man nicht verweigern kann... (y)

Tunk und Cyber733 gefällt das.
  4. hast du es schonmal probiert?

5. Ja aber mit PlayStation pro und PSVR,hat alles ohne Probleme funktioniert.

Ich bestelle die O+ aber wirklich nur zum testen.
    Ich bin jetzt mit der Vive Pro und Wireless so richtig zufrieden gutes Bild,mit Abstand bester Tragekomfort super Tracking und das ganze jetzt auch noch Wireless.
    Währe nur das beschissene FOV nicht:cry:
    Naja,mit der Pimax kann es ja nur noch Monate dauern:D

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#695 Cyber733, 12. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
    stoeppel gefällt das.
  6. …. so geht's mir auch. Möchte gerne das Display testen - die Pimax ist noch in weiterer Ferne (vielleicht passiert ja noch ein Wunder).
    Wobei ich gerne meine Oculus ersetzen würde (die WMR-Controller kommen näher an die Touch ran). Die Knüppel der Vive gehören endlich in die Mülltonne.

ToM gefällt das.
  7. Ich wäre zwar auch neugierig, aber auf der anderen Seite weiß ich auch, dass ich richtig mies bin im Weiterverkaufen meines Krams. Wenn ich jetzt noch bis zum nächsten Sommer auf die Pimax warten müßte, dann würde es sich vielleicht lohnen, aber wenn ich sie im Januar oder Februar bekomme, naja, Dezember wird eh nicht so viel mit Zocken, und für 1, 2 Monate besseres Display als die Rift mal eben 300,- versenken ? Nee, lasse ich mal lieber, ich kenne mich zu gut.

Haha. Wer die Pimax nimmt, kriegt genau die leider wieder um die Ohren. Jaja, Knuckles - irgendwann. Wenn das Valve HMD mit dem Halflife Prequel kommt. Irgendwann 2019-2022... und die Controller von Pimax werden vermutlich nur halbgar werden, sie werden alles bieten wollen, aber ich fürchte, sie werden da irgendetwas schnell schnell rausjagen. Sie haben momentan m.E. noch nicht einmal funktionsfähige Prototypen, sondern lediglich Mock-Ups um die Ergonomie zu testen. Ich habe die auch mitgebacked, schätze die Chance, dass die was taugen allerdings ziemlich skeptisch ein, weil sie viel zuwenig Zeit & Ressourcen dafür haben werden. Darum - gewöhn dich schonmal wieder an die Vive Schaufeln...

nullptr gefällt das.
  8. Du kannst günstig meine alte Odyssey haben. Das Display ist auch deutlich besser als das der Rift ;)

9. Frag doch mal bei Pimax nach ob sie dir dein Headset zum Schluss nach allen Bäckern und Vorbestellern schicken können. Dann würde sich die Odyssey+ lohnen. :ROFLMAO:
    ... aber 299$ das ist schon pervers. :eek: Normal müsste man Samsung mal einen Beschwerdebrief schreiben, dass sie der Konkurrenz mal eine Chance lassen sollen. :cool:

10. Schon ganz schön dreist bei ca. 2 - 3 % Marktanteil solche Angebote rauszuhauen. :ROFLMAO:

Aber ein Beschwerdebrief wäre nicht mal schlecht für alle die in den ersten 2 Wochen zugegriffen haben.
    Ich glaube bei Nintendo gab es mal Gutscheine für Spiele, wo der Game Cube oder N64 kurz nach Marktstart radikal gesenkt wurde.