1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Gedruckte Buchstaben: XE800ZBA-HC1US -> XE800ZBA-HC1HK.
    Einen weiteren Unterschied gibt es nicht.

2. Ich gönns dir. 460 € ist echt ein Toppreis für die Qualität.

Samsung wird damit zwar nicht den Massenmarkt herbeirufen. Aber wenn dieses Jahr noch die 1ne Million Marke bei den Steam Nutzerzahlen geknackt wird, wäre das ja schon mal ein Silberstreif. :)

3. Ui, ist schon eine wilde Theorie :)
    Das ist mir schon bewusst gewesen, ich meinte ob es wirklich Unterschiede zwischen beiden Versionen gibt ! :)

4. Das weiß ich doch :) Die Antwort galt ja auch nicht dir ;)

Oege gefällt das.
  5. Ja was für Dinge?

6. Ich muss ja sagen das ich zu keinem Preis die O+ noch einmal kaufen würde, selbst bei einem Schnäppchenangebot von nur 199.-€ nicht, denn das Teil sitzt einfach so unangenehm auf dem Kopf das ich es gar nicht erst aufsetzen mag.

7. Hi,
    bin seit heut morgen auch im Besitz de O+ (Bestellt über ebay für 585€).
    Nach anfänglichen schwierigkeiten (HMD wurde erst erkannt nachdem im BIOS "USB Legacy" deaktiviert wurde) hab ich die letzten 2 Stunden ein wenig getestet mit Elite Dangereous, Project Cars 2 und Overview.
    Der Komfort ist recht gut. Nur drückt die Brille etwas auf die Nase wenn ich den idealen sweet spot habe. Ist aber nicht so heftig wie bei der Lenovo Explorer, die ich deswegen zurückgebeben habe. An den seiten und unter der Nase dringt etwas Licht ein.
    Die Kopfhörer liefern einen guten Klang ab. Für meinen Geschmack könnten die aber etwas mehr Bass gebrauchen.
    Die alles entscheidende Frage: taugt das Display was? Antwort: absolut.
    Ich konnte beim Spielen keinen nennenswerten SDE erkennen. Allenfalls wenn ich mich wirklich darauf konzentriert habe. Dabei ist das Bild weder matschig noch unscharf. Im Gegenteil, die Menüs in ED z. B. sind Glasklar und Messerscharf lesbar. Um Welten besser als die Lenovo Explorer.
    Alles in allem kein Kauf den ich bereue.

axacuatl, Tokat, SecurityDog und 3 anderen gefällt das.
  8. Schreib doch bitte "das Teil sitzt mir" unangenehm auf dem Kopf, statt immer die Odyssey schlecht zureden.

Selbst @Oege findet dass es die Beste Brille derzeit ist!:D

9. Hallo zusammen,
    so ich muß jetzt auch mal schreiben. Bin seit ein paar Tagen stiller Leser hier.
    Ich besitzte die Samsung ohne Plus und bin damit nach Eingewönung sehr glücklich.
    Am 6.11.18 habe ich mir auch die Plus bei Ebay bestellt.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert.
    1. Ist der Sitz der Brille so anders wie die ohne Plus?
    2. Es geht beim Versand überhaupt nicht vorwärts. War das bei euch die bei Ebay bestellt haben auch so?
    Gruß und Dank
    Stefan

10. Zu 1.) Absolut
    Zu 2.) Keine Ahnung

Stefan gefällt das.