Hallo Stefan, Hab die auch in eBay bestellt und derzeit geht nix weiter beim Versand.. Bin aber ziemlich sicher, dass die von Holland am Hafen verkauft werden und da erstmal alle Formalitäten erledigt werden müssen..der Versender, der ja in China sitzt, wartet vermutlich auch 5 bis 10 Verkäufe ab, bis er dann DPD bestellt, für die Versendung..denke ab Mittwoch oder Donnerstag geht sie auf Reise..hoffen wir mal nicht, dass der Container noch gar nicht im Hafen ist und die deshalb ja die bis zu 10 Tage Lieferzeit angeben.. bin aber auch sehr ungeduldig und gespannt.. die erste Vr Brille für den Pc.. psvr und gear vr habe ich aber schon seit Jahren. MRTV auf YouTube beschreibt gerade, wie schnell man die mit applebuddy bestellen kann oder muss. Die Chance eine zu bekommen ist eher gering.. wenn man es schafft liegt die Brille inkl aller kosten bei ca. 410 Euro.. schon guter Preis gegen die 589 Euro in eBay. Hm..noch 1 bestellen und die dann stornieren bei eBay ? Schwer.. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Tach Stefan, das ist bei dem Anbieter bei eBay normal. Ich habe dort auch mein Exemplar gekauft und es hat 3 Werktage bis zu der Versandbestätigung gebraucht, danach ist nichts weiter passiert ein paar Tage lang. Anschließend war das Paket dann doch unterwegs und kam letztendlich nach knapp 1 Woche an. Bestellt Freitag den 02.11, geliefert am Samstag den 10.11. Also alles gut, dein Paket wird schon kommen. Der Versand erfolgt im übrigen NICHT aus den Niederlanden sondern aus England.
Meine soll angeblich morgen kommen! hab auch bei Ebay bestellt! wenn der DPD Heini hier rum fährt hol ich mir die bei ihm morgen ab
danke euch. Warten ist einfach nicht mein Ding. Die erste habe ich mir damals bei Ebay geholt und bin dann 300 km gefahren um sie am gleichen Abend noch abzuholen
So Leute wollte euch noch kurz meine Erfahrung mit diesen Akkus teilen: https://www.amazon.de/Li-ion-1600mA...=1542123622&sr=8-1&keywords=akku+liion+mignon Leute wenn ihr Probleme mit den Tracking habt, probiert auf jeden Fall diese Akkus. Das Tracking ist wunderbar bei mir jetzt und das auch über eine lange Zeit. Ich glaube ich hab der alten Odyssey unrecht getan und es lag an meinen Akkus.
Akkus hab auch auch gekauft. Allerdings bei EDEKA. Haben 2300mA, gibts im viererpack für 9,99. Muß ich aber erst noch testen. Momentan verbrauch ich nochmeine AA Restbestände.
Das Problem ist, die normalen Akkus haben nur 1.2V und normale Batterien 1.5V diese LiOn Akkus haben auch 1.5V und halten diese auch. Also wie gesagt, wenn euer Tracking nicht toll ist, probiert diese.
Ohne dieses Forum hier hätte ich das Zeug schon längst demoliert. Das mit die Batterien hat das Tracking um einiges verbessert. Danke euch
Verstehe das mit den Akkus nicht so ganz. Normale Wegwerfbatterien haben doch auch 1.5V. Die halten aber die Spannung nicht? Oder geht es ums wiederaufladen? Ich habe teils große Probleme bei the Forest. Manchmal verschwinden die Hände einfach, im WMR Cliffhaus sind sie aber permanent on.
Dann kann es ja nicht an den Akkus liegen. Habe auch noch nie irgendwo gelesen oder gehört dass Akkus Auswirkungen auf das Tracking haben sollen. Also ich kann das nicht bestätigen.