ja bin jetzt paar Runden gefahren in iRacing Was soll ich schreiben? Die ersten Eindrücke. Ich komme ja von der normalen Odyssey. Angeschlossen: Fehler 108 ?ohje? Brille wieder abgestöpselt und MRP deinstalliert Brille wieder angestöpselt. Läuft. MRP Wow cooles Bild iRacing angemacht. Kein Ton?? Headset taucht jetzt 2 mal in iRacing auf. Ausgewähllt alles gut. Los fahren. Wow cooles Bild. Mh Polster etwas hart? Drückt auch etwas auf der Nase. Wow cooles Bild. Brille etwas nach oben geschoben so das die Nase frei ist. Schon besser. Das Bild ist so gut das man auch etwas störendes entdeckt. So eine art 2ter Schimmerfilm. Als wäre etwas auf der Scheibe (Staub) was sich etwas verschoben mitbewegt. Gabs auch schon beim Vorgänger. Wow cooles Bild. Ich meine die SO+ wird etwas wärmer Fov bin ich mir nicht sicher ob das eventuell minimal kleiner ist alles im allen doch noch mal ein ordentlicher Sprung zum älteren Modell Wow cooles Bild Ein Video habe ich mir mal angeschaut im Weltall mit schwarzem Hintergrund da finde ich sieht man mehr von diesen Ringen wie vorher Also ich muß mich mal etwas einfahren aber grundsätzlich bin ich mit dem Wechsel zufrieden
Juhu, morgen kommt meine schon an.. hat dann ca. 5 Tage gebraucht. Angebot war das von eBay. Bin echt gespannt.. meine erste pc vr Brille..
Das Argument ist wirklich für die Katz. Glaub auch dass das so gewollt ist von der Industrie. Kann mir keiner erzählen das bei zich studierten Ingenieuren, die solche Brillen entwickeln, niemandem auffällt das die Dinger zu stinken anfangen. So Fitness Apps wie Box VR sind damit für mich gestorben. Dafür ist mir die Brille zu schade. Mit Schweißband und Badehaube würde es vielleicht noch gehen. Oo Bleibt nur zu hoffen das VR Cover hinne macht. Na dann viel Spass wenn du von PSVR oder GearVR kommst.
Tjaa also ich habe heute den Velour Stoff bekommen den ich über die Kopfpolster an Stirn und Hinterkopf ziehen wollte. Leider musste ich die Straps die ich dafür bestellt hatte retournieren und andere bestellen. Die sollen am Samstag kommen. Hoffe dann komme ich endlich mal voran. Weiss zufällig jemand in welchem Geschäft man solche Klett-Kabelbinder kaufen kann? Im Baumarkt bei uns gibt es nur die normalen.
Im Supermarkt Stellwerke, bastelgeschäfte aber Baumärkte müssten die Klett Dinger haben, in welchen warst?
Mobau. Ist eigentlich relativ groß hier in der Gegend. Gucke morgen vielleicht nochmal im Supermarkt.
Intersport bzw. Sportgeschäfte könnten so ein Klettband haben (für Ski) https://www.intersport.de/ausruestu...p-alpin-racing-25-firma/?number=7611309994025 Wobei ich dir ja immer noch ein Klebeklettband empfehle.
aber ich muß sagen ich habbe echte Tracking Probleme. Es geht hier nicht um die Kontroller die nutze ich gar nicht. Andauernd Springt meine Position im Auto oder ich muß wieder die Win. und Y Taste drücken