noch mal zu den GodRays der samsung odyssey plus ist das bei euch in dunklen Bildern auch so stark? Das hatte die erste Odyssey nicht meine ich. Woher kann das kommen?
Da ist mir bis jetzt kein großer Unterschied zur alten Odyssey aufgefallen. Hab aber auch in den letzten Tagen eher keine dunklen Sachen gespielt.
Kann keinen Vergleich zur alten O ziehen, aber ja, die GodRays sind echt nervig bei dunklen Spielen. Was dafür aber super ist an den Linsen ist das sie nicht beschlagen. Da sind sie sogar der Go überlegen.
Da sollte aber an den neuen Polstern liegen und nicht an den Linsen. Genau aus diesem Grund hat Samsung ja die Polster geändert.
Bei der alten Odyssey hatte ich das Problem mit dem VRCover auch nur ganz selten. Mit dem original Leder-Facepad wurde es schon öfter sehr warm unter der Brille. Aber ich schwitze auch wirklich schnell.
Das wird wohl nichts mit der Odyssey plus über Amazon USA. https://www.amazon.com/Samsung-Elec...desktop?_encoding=UTF8&ref_=dp_ob_neva_mobile Komisch! Das alte Modell wird doch auch zu uns geliefert. Das grenzt ja langsam an Rassismus