1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Ich auch nicht. Ich drück immer im "Haus" auf den Windows Knopf, geh auf Cortana und such mir da Steam VR. Wenn man das ein mal per Textsuche gemacht hat taucht es beim nächsten mal in der Liste bei Cortana auf.

Ist blöd gemacht, eine App im WMR Haus wäre mir auch lieber.

2. Man kann die Sachen aus Alle Apps einfach rausziehen und als Fenster platzieren.

3. Bei alle Apps taucht das Teil ja nicht auf, nur in der Suche bei Cortana. Dort auch ohne Steam Logo. Manchmal hab ich nach dem beenden ein Steam VR Fenster im Haus, das ist aber beim nächsten Start weg.

Die App müsste also da sein, ich find sie nur nicht. Nachher such ich noch mal. Ich hab mich aber an meine Variante schon gewöhnt, so schlimm ist das nicht :)

4. Hallo,
    Die Samsung Odyssey plus ist jetzt bei Samsung US drin für 299 Dollar..
    Viel Glück für die, die jetzt bestellt haben. Hab meine ja schon zu Hause..gefällt mir richtig gut bis jetzt und sitzt
    Sehr gut auf dem Kopf..

nullptr und ToM gefällt das.
  5. Windows 10 Update 1809 + PC Neustarten hat bei mir geholfen ^^

6. Also ich konnte gerade eine, nein sogar zwei in der Warenkorb legen. Preis pro Stück 299. Aber kaufen kann ich natürlich nicht. Für die Amerikaner sollte das doch aber funktionieren.

7. So, ich konnte gerade meine Odyssey+ Bestellung abschliessen. Ich habe mir über stackry eine US-Adresse angelegt.

KreatiVR, Rocco und nullptr gefällt das.
  8. Leute behandelt das doch im Import-Thread. Hier geht es um die Brille selber.

SecurityDog und SolKutTeR gefällt das.
  9. Juchuu!!!!! :LOL:
    Kaum zu glauben, die haben nachgelegt ^^
    Konnte jetzt auch ein paar ergattern :)

Und Amazon hat mitgezogen - 299 Dollar
    Mit einen großen "Leider"

10. Ich sehe bei Amazon US nur die alte mit 299$, hmm. (aber jetzt im 'import'-Thread weiter :) )