1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Ok also das Problem mit dem kleineren Fov bei der VRCover-Lösung habe ich auch gelöst:

Das Doppel-VR-Cover ist oben am Facepad dicker als das original Pad, deshalb ist man weiter weg von den Linsen:
    IMG_20181116_182401 - Kopie.jpg

Wenn man die beiden VR-Covers so übereinander legt, dass sie oben etwas versetzt sind (es geht ja nur um die Verdopplung an den Seiten wegen des Lichteinfalls), dann ist alles perfekt:
    IMG_20181118_113317 - Kopie.jpg

Oege, ToM und Tokat gefällt das.
  2. Weiß jemand ob es möglich ist die Wände vom Playspace auszuschalten aber die grenzen werden trotzdem angezeigt so wie man das bei der rift machen konnte?

3. Bist du sicher, dass du die Plus geordert hast? Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin.

4. Weiß jemand wie das mit dem Bluetooth im Headset jetzt funktioniert? brauch ich kein Dongle mehr oder wie läuft das?

5. Brauchst gar nichts mehr. Controller sind auch bereits vorgekoppelt. Einfach anschalten und loslegen.

Oege und ToM gefällt das.
  6. Hey ihr Lieben :rolleyes:

ich habe mir gerade die Samsung Odyssey (ohne +) gebraucht bei Ebay gekauft. Jetzt fehlt mir ja noch ein Bluetooth-Dongle da nur die O+ einen integriert hat. Könnt ihr mir da was vernünftiges empfehlen? Weil ich habe gelesen, dass es mit einigen Dongles wohl Probleme gibt.

7. Google mal, Microsoft gibt glaub Empfehlungen aus.

8. Avantree DG40S USB Bluetooth 4.0 Dongle Stick Adapter für PC mit Windows 10, 8.1, 8, 7, XP, Vista, EINSTECKEN & EINSCHLATEN or IVT Treiber, Unterstützt BT Kopfhörer, Lautsprecher, Mäuse, Tastatur https://www.amazon.de/dp/B00VWEK4IG/ref=cm_sw_r_cp_apa_snS8Bb994ESSH

Der funktioniert bei mir mit der alten Odyssey einwandfrei (vorne am PC in USB2-Port).

RayAlpha gefällt das.
  9. Vielen Dank :) Ich sehe gerade, dass mein Mainboard Bluetooth 5 integriert hat: X470 AORUS GAMING 7 WIFI

Das dürfte langen oder? Ich frage nur weil ich befürchte, dass es da zu Störungen kommen könnte da der Bluetooth Sender/Empfänger ja direkt auf dem Mainboard sitzt.

#840 RayAlpha, 19. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018