1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. Jup, stimmt schon.
    Wobei das für meine Augen in etwa hinkommt. Rift Fliegengitter pur. O+ zum grössten Teil weg, nur nocht richtig scharf. Eher SD als HD.

2. Bin ein absoluter O+ Fan, bin sehr glücklich mit der Brille

3. Das sieht richtig gut aus ohne SDE.
    Da sollte Oculus langsam mal nachlegen und das nicht erst in 4 Jahren.

4. Ich bin auch happy mit der O+.
    Hat ein Stück weit meine "vr leidenschaft" neu entfacht.

Ja Oculus und die anderen müssen ein wenig nachlegen. Nicht das es bald so abläuft wie auf dem Handy oder Tv Markt.
    Kann man nur hoffen das Pimax ordentlich verkauft und auch HTC mit den nächsten Brillen preisleistungstechnisch mithalten kann.

5. Tja, ein paa Pfeifen mausern halt rum.....,
    selbst der zweite Experte sagt dass die Odyssey+ viel besser ist als alles bisher.
    Selbst Pimax kann einpacken :p:D:p:whistle:

Das Video ist echt Spitze, danke Dafür -
    kanns kaum erwarten die
    "BESTE" VR Brille 2018/19"

next Week da zu haben.

Und das bei unter 400 Euro Gesamtkosten...

#855 Davimas, 21. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
  6. Da sagt aber keiner was von "die Pimax kann einpacken". ;)

Sagen sogar beide dass die Pimax ihre erste Wahl wäre.

Mein Gott, gibt's halt nächstes Jahr 150er Fov mit anti SDE Screen. ^^

#856 Tunk, 21. November 2018
  7. Wenn Samsung in einem Jahr eine 5K Odyssey mit 150° FOV und Anti SDE rausbringt. Das wär so (y)
    Darf dann auch gerne 200$ mehr kosten.

8. Eine VR-Brille besteht aus mehr als nur dem Display. Ist das denn so schwer zu verstehen?

9. Du merkst es bei Voodoo dass er es nicht ganz zugeben will, er hängt halt am FOV der Pimax :D

Stimmt, er sagt auch dass die O+ vom Komfort Klasse ist, kein Vergleich mit Rift usw.....

#859 Davimas, 22. November 2018
  10. So, jetzt bestellt. Bin gespannt. Bin auch gespannt ob meine 1070 das vernünftig darstellen kann!

ToM und Cmdr.ECO gefällt das.