1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

1. da hast recht, das perfekte gibts leider noch nicht

2. Für das perfekte Headset hätte wohl auch noch niemand die Hardware, bzw. könnte sie sich leisten.

Ich bin mir absolut sicher, dass man ein Headset bauen könnte das uns alle von den Socken haut. Oder ein Spiel programmieren bei dem die Grafik absolut realistisch ist. Aber wieso sollte das ein Hersteller machen wenns danach keiner kaufen kann? Kostet ja auch alles Geld.

Wenn es andererseits jetzt schon die perfekte bezahlbare Lösung gäbe würden in 2 Jahren alle schimpfen weil ja nichts mehr kommt und nichts mehr besser wird. Allen kann mans halt nicht recht machen :) .

3. Habe gestern abend meine alte Odyssey noch für 380€ verkauft. Das Upgrade auf die O+ hat mich demnach 200€ gekostet. Damit kann ich gut leben.

TheFirstGuardian und ToM gefällt das.
  4. hast du nix vom zoll etc. bekommen?

5. Nein ich denke auch nicht dass da noch etwas kommt.

6. hoffen wir es mal, würde mich freuen für dich

7. Zitat oben: "Naja es geht halt nichts über HTC.:rolleyes:"

Das ist doch ironisch gemeint. Deswegen die verdrehten Augen.;)

Ich finde, dass Samsung sehr viel tut um VR vorwärts zu bringen. Oculus auch. HTC macht das Gegenteil. Die sind nur auf ihren persönlichen Profit aus. Dabei haben sie mit der HTC Vive so gut angefangen. Dann aber nur noch Geld , Geld , Geld...total unsympatisch.:mad:

Die Samsung Odyssey Plus in den USA für 299,-. Das hat bestimmt einige in den USA bekehrt.(y) So geht was vorwärts. :)

VRStephan und ToM gefällt das.
  8. Weil die Pimax Backer die Odyssey+ schlecht geredet haben in dem Pimax Thread.
    Und nun kommt raus, dass diese besser ist - das Display der Knaller ist - da muss ich doch die neuste Voodoo News loben und mal WHOW sagen - Leute - Scheiß auf die PIMAX LCD CHINA Mistdinger :LOL:

Wenn du mal im Pimax thread hier liest wie "eingefahren" und "versnopt" die Backer sind....nicht nur da sondern auch bei den Kommentaren bei VRODO - als ob die Pimax das/der heilige Gral wäre.....
    Ist halt wie Apple Jünger und der "Rest"

Sehr zufrieden? In dem anderen Forum wo du Moderator bist, schreibst Du, dass die Odyssey+ die Beste Brille ist ;)(y)

Edit: ja - ich weiß, das Kindergartenniveau nervt. Ich schreib nix mehr.
    Versprochen. Jetzt kann auch Nulptr seinen senf dazugeben und ich bin raus.

#878 Davimas, 24. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  9. Sorry. Ich bin Pimax-Backer, finde die Odyssey+ toll und habe bisher viel Lob bekundet. In ein paar Wochen wird sich zeigen welches Headset ich mehr verwende.
    Von deinen Aussagen könnte man sich als Backer schon beleidigt fühlen. Ich stehe drüber, mir macht das nichts und die meisten Nutzer hier sind intelligent genug, ihre eigene Meinung zu haben. Meine Pimax-Unterstützung war Support damit ein kleiner Hersteller seine Vision verwirklicht. Ich finde das nicht verwerflich, aber du darfst natürlich auch deine eigene Meinung dazu haben.

Oege, VJS_Tiger, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  10. Ach Didi. Du bist immer wieder die Stimme des Gewissens und triffst immer so schön den Punkt und du sagst sowas immer so schön.:D
    Ist ernst gemeint.(y)

ToM gefällt das.