1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey+ rechte Kopfhörer defekt

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von VRdreamer, 23. Februar 2021.

  1. Update: Den richtigen Stecker werde ich nicht bekommen, habe einen Kumpel der sowas beschaffen kann, aber es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
    Egal, habe ein neues Flachbandkabel bestellt und das nach ständigem Messen verklebt.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme es nicht mehr so hin dass der Sensor wie im Urzustand funktioniert, aber der Sensor meint jetzt dass immer etwas in der Nähe ist. Somit lassen sich alle Spiele spielen und das Headset funktioniert so weit. :)

    Der Sound ist weder besser, noch schlechter. Die Bässe sind geringer, dafür sind die Mitten und Höhen klarer, somit ist die Sprachverständlichkeit besser. Der Sound hört sich eigentlich wie bei den G2 Kopfhörern an.