1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schützt die Brillen vor direkten Sonnenstrahlen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. Juni 2016.

  1. jup wenn die sonne direkt auf die linsen scheint ist das ein brennglas..
     
  2. Das sich das so stark auswirkt hätte ich nicht gedacht.
    Gut, dass ich den Sicherheitshinweis auf der Packung nicht übersehen habe.
    Ich lagere meine Vive nach Verwendung immer im Originalkarton
     
    Mel gefällt das.
  3. Passt die mit Delux Audio Strip da rein?
     
  4. Ein klares Jein, Ich habe noch den "alten" etwas größeren Vive-Karton. Dort kann man die Vive auch mit dem Deluxe-Strap und etwas Gewalt reinstopfen, fühlt sich aber nicht wirklich gut an. Zudem hatte ich das Problem, dass sich der Bügel dann etwas verformt hat und deshalb der linke Kopfhörer nicht mehr eingerastet ist. Wenn du aber den Schaumstoff raus schmeißt, dann passt die Vive auch mit dem Strap problemlos da rein. Es müsste auch gehen, wenn du was rauschneidest. Falls du beides nicht machen möchtest, bleibt dir nix andere übrig, als einen anderen Aufbewahrungsort zu suchen.
     
  5. Danke für deine Antwort, werde mir die Sache einmal aus der Nähe anschauen
     
  6. mal nen aktuelles Bild
    [​IMG]
     
  7. Ja das ist zerstörerisch, das verhält sich wie das Brennglas und eine Ameise. Hoffentlich bekommst du Ersatzteile dafür!
     
  8. ist nicht meine ;) kommt von reddit
     
  9. Ach so, na zum Glück ^^
     
  10. Danke für diesen wertvollen Tipp! Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. :)