1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzfolien für Oculus-Gläser

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von DashEbi, 30. August 2014.

  1. Hallo CHristian, ich habe meine Brille früher auch unter der Oculus getragen. Meine Linsen sind zum Glück auch nicht verkratzt und eine Schutzfolie brauche ich heute nicht mehr, da ich statt der Brille einfach meine Sehstärken als Einsatz trage. (Linsenadapter) So habe ich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die Originallinsen sind gut geschützt, ich kann optimal Sehen und nichts drückt. Die Linsen gibt es von Lens Lab und VR-Lens, hab aber auf reddit viel schlechtes von Lens Lab gelesen und mich daher für die VR-Lens Linsen entschieden und bin zufrieden.