1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwitzen unter der Vive und beschädigung des HMD

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Herrle, 22. März 2018.

  1. Sag sowas nicht, ich benutze nämlich auch so eins :eek: und ich schwitze auch viel unter der Brille.(y)
     
  2. Wäre zumindest ein valider Punkt, da der schweiß nicht aufgenommen wird und der Abstand sich zum HMD verringert. :notworthy:
     
  3. nutze ich seid es das gibt und meine lebt auch noch.... ka. wieso das bei einigen so ist , und bei anderen nicht. Kann ja auch was mit der Lagerung oder Lüften nach den Spielen zu tun haben...ansonsten wäre das ja bei jeden passiert.
     
  4. Stimmt das wäre auch möglich.

    Glücklicherweise hab ich dahingehend auch bisher noch keine Probleme gehabt, trotz mehrmaligen durchschwitzen durch z.B Space Pirate Trainer, aber die Vive läuft noch wie am ersten Tag.
     
  5. Die Vive im Taucherbrillen-Design und dann ist die nicht mehr ganz dicht :LOL:
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  6. Meine Vive funktioniert auch noch wie am ersten Tag.