1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seeking Dawn - Survival-exploration FPS/RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Mai 2017.

  1. Klingt jetzt aber auch nicht nach einem Totalausfall. Mal schauen, vielleicht gebe ich mir das sogar zum Vollpreis, ein Kumpel von mit hätte Bock auf Coop. Vielleicht warten wir aber auch das erste "Angebot" ab. Alles in allem scheint es ein solider Shooter zu sein der schön aussieht und mit einem unnötigen Crafting-System und Basenbau daher kommt. Letzteres könnte ich verschmerzen.
     
  2. Unnötig ist da eher der falsche Ausdruck. Das hört sich so an als könnte man das einfach ignorieren. Kann man aber nicht, weil man sonst nicht weiterkommt. Und das ist ein Problem und für mich Ausschlusskriterium.
     
  3. ich denke, das ich auch auf den ersten sale warten werde.. ist ja nicht so, das nichts anderes zum spielen gäbe..
     
  4. Ich hab es gestern gekauft, angespielt und zurückgegeben. Das Spiel ist einfach nicht fertig. Da fühlt sich vieles nicht richtig gut an – leider. Wenn plötzlich aus dem Nichts irgendwelche Alien-Insekten vor dir auftauchen, wie dein Alter Ego geht – als ob du schwebst ... Ich warte mal ab. Wenn da noch richtig Hand angelegt wird, kann das ein guter Titel werden.
     
    LdG-Leo gefällt das.
  5. Hallo zusammen.
    Der Entwickler von Seeking Dawn hat uns 2 Keys bereit gestellt damit wir dies Verlosen können. Schaut doch einfach mal vorbei und macht gegeben falls mit.



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #18 SANDORA, 30. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2018
    maxxs gefällt das.
  6. Super Sache!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #19 maxxs, 30. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2018
    SANDORA gefällt das.