1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seeking Dawn - Survival-exploration FPS/RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Mai 2017.

  1. Wer es noch nicht kennt - auf jeden Fall anschauen. Habs Solo schon durchgespielt. Gibt zwar manchmal ein paar Bugs, aber lohnt sich dennoch. Sieht toll aus und läuft gut (y)
     
  2. Bin auf die free to play. Version gespannt :D
     
  3. ist ausserdem auf den 1.November verschoben worden.
     
  4. Hab es heute mal gespielt, naja was soll man sagen Halloween war vorbei und die Version drehte sich um Halloween. Das Spiel ansich sieht sehr unscharf aus, schade.
     
  5. Hi,

    hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
    Konntet ihr es lösen? Wenn ja, wie?


    Gruss,
    SierraFOOL


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #25 SierraFOOL, 22. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2019
  6. Mich würde interessieren ob es mit der Valve Index spielbar ist, in Steam steht es nicht dran... und kostet 30€ bei Oculus nur 10€.