1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehe keine Signaturen mehr

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Dezember 2020.

  1. Habe die folgende Frage aus meiner Profilnachricht mal entsprechend ausgegliedert, falls die Frage noch einmal aufkommen sollte.
    Ist die entsprechende Einstellung denn noch in Deinen Profil Optionen aktiviert?

    Einmal auf Deinen Profilnamen oben rechts in der Ecke und "Grundeinstellungen" wählen, unter "Einstellungen" dann den entsprechenden Punkt "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen".
    Unbenannt1.jpg
     
    ToM gefällt das.
  2. Wenn wir schon über Signaturen reden... Sol, deine Signatur wird nach dem 10. Dezember irgendwann wieder etwas schlanker ? :whistle:
     
  3. Ich muss sagen, die Höhe hat sich nicht sonderlich geändert zur der alten "Matrix Pills choice" Signatur, welche noch den Text darunter besaß. Die neue sieht nur dank der Helligkeit etwas höher aus, da die 150p nun voll genutzt werden. Ich wollte halt nur etwas mehr Farbe ins VRF bringen. Auf der anderen Seite passte es recht gut zur Höhe der Angaben auf der rechten Seite. :notworthy:

    Denke aber auch, dass diese zur gegebenen Zeit wieder weichen wird. (y)
     
    axacuatl gefällt das.