Sehe es gerade dein Mount ist viel dünner als mein Front Mount… Ändert aber nichts dran dass ich den dann wohl dennoch Zweck entfremde
Stimmt, es gibt ja noch die Front-Mount Möglichkeit. Das wirst du dann haben. Asetek u. Simucube wird meistens per Front-Mount befestigt.
Ich habe kein Gästezimmer Das wäre doch was: Ein Hotel für Simracing, VR und mehr. Halt für verspielte Typen wie uns, denen im normalen Urlaub schnell langweilig wird Ich vermisse die Lanparty-Zeiten. Das war immer was besonderes. Beim Lantreff Kiel damals mit ca. 30-40 Spielern. 5-7 mal im Jahr.
Ahh, hier ist der bislang von mir nur Überflogene Livingroom Thread. Fein! Ich muss noch bissel weiter basteln. Wenn (fürs erste) fertig, lade ich paar Bilder ab.
Ja, ich muss auch etwas aufräumen, damit es wenigstens etwas vorzeigbarer ist (erwartet bitte keinen durchgestylten Raum wie den seinerzeit von @GeneralDiDi...). Bin nur gerade zu faul dazu...
Habt ihr eigentlich auch so ein Staub Problem? Ich kann bald jeden Tag drüber und Zack nach 5min gefühlt schon wieder staub
Das perfekte VR Cave ist eine Turnhalle. Ich möchte eine Turnhalle. Endlich VR spiele ohne linken Pilz am Controller spielen in der Turnhalle. Alyx durchlaufen. Wie viel Kilometer sind das eigentlich?
Apropo schwarze Sachen, dazu muss ich mal was sagen.... ab einem gewissen Alter ist es einem unmöglich Abends irgendwelche Kabel in ein schwarzes Gehäuse zu stecken, weil = alles dunkel, Sicht 0. ...d.h. ab einem gewissen Alter sollte man auf Weiß umstellen.
Wer kein Staub-Problem hat, bitte die Lösung hier posten. Nein, auslagern auf die ISS kommt nicht infrage. Schlimmer, als "nur" den Staub finde ich, wenn (teure) Peripherie zudem noch billige Weichmacher in den Gummi- und Plastikelementen enthält. Das hat bestimmt jeder schonmal erlebt, dass das dann irgendwann anfängt, so widerlich zu kleben. Ich hatte zuletzt Logitech-Controller, die funktionierten immer noch super, aber nach ~2 Jahren fühlten sich die Analogsticks an, als hätte jemand Kaugummi draufgeklebt. Bäh... Staub scheint das Ganze noch zu beschleunigen. Zum Glück sind die Knuckles oder auch das Headset nicht davon betroffen, die sollte man ja auch >2 Jahre benuten können. G2 Reverb User(innen) mal ausgeklammert.