1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seht her, das ist mein VR-Cave/Rig

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 22. Dezember 2024.

1. Ach, ihr seid alleinstehend?! .......*schnellweg* ....*hoffentlichliestdasmeinefraunicht*...:censored:

2. Vielleicht sind's einfach nur moderne Partnerschaften, in dem der Mann putzt und die Frau in der Garage sitzt, Bier trinkt und Fußball guckt.

dstar, komisch und AndiS3D gefällt das.
  3. Kurzer Zwischenstand.

Fazit, mir ruhiger Hand bemahlen ging früher aber wirklich besser... Puhh... Zitter Zitter...

DSC_6695~5.JPG

Crosswinds auf Combat mit Alulook umgebastelt.
    Hoffe, ich hab die Löcher nicht zu groß gemacht und die Zehen rutschen durch.
    Der Druck hat wirklich gedauuuuuert.

DSC_6695~6.JPG

#73 dstar, 15. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2025
    AndiS3D, Hooky, VJS_Tiger und 3 anderen gefällt das.
  4. Und ich bekomme schon einen Fön wenn wenn ich einen Küchenstuhl mit 8 Schrauben zusammenbasteln soll(n):LOL:

Weiter machen;)

SolKutTeR und dstar gefällt das.
  5. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… wird aber langsam…

IMG_0099.jpeg

dervali, diagonal, komisch und 6 anderen gefällt das.
  6. Wow, das macht schon was her..! :eek::love:(y)

dstar gefällt das.
  7. @SolKutTeR hätte nie gedacht, dass 36 USB Ports mal nicht ausreichen. Muss mir glatt noch ne weitere Intatek Karte in den Rechner schrauben.

dervali und SolKutTeR gefällt das.
  8. Wohlfühl-Oase!

9. Jetzt kannst den Rest vom Flugzeug aber gleich auch noch dazu bauen, dann isses komplett. ;):p

diagonal, dstar und axacuatl gefällt das.
  10. Toll geworden! Respekt, da kann ich mit meinem Warthog nicht gegen anstinken. Und den hatte ich mir eigentlich wegen Rouge Squadron und Elite geholt, was ich schon länger nicht angerührt habe. Ist jetztz eher ein stylisches Stehrümmchen

dstar gefällt das.