1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senza Peso

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Zork, 6. Juni 2014.

  1. Aus dem passenden Reddit Thread :


    sprich der Service den sie nutzen zur Registrierung hat Probleme. Als abwarten und evt. mal öfter die Statusseite checken.
     
  2. OK. Login hat jetzt mal geklappt. Blöd dass ich gerade unsinnige Daten eingegeben hab. Mein Name ist jetzt "Vollhorst" o_O aber egal. Er fängt grad an die Daten herunter zu laden... aber saulahm. Das wird wohl bis morgen dauern. Von einem Fax den Quellcode per Hand abtippen, wäre bestimmt schneller :cd: na Hauptsache es geht voran :D
     
  3. Ich denke es laden grade sehr viele herunter, evt. geht der Speed auch nach einige Zeit wieder hoch.

    Was dein Login betrifft, notfalls komplett deinstallieren und neu installieren und dann deine richtigen Daten nutzen. Bei mir hat der Download grade mal 10 Minuten gedauert (VDSL50).
     
  4. Hat nach paar Stunden endlich geklappt. Auf die Demo haben so einige gewartet und am ersten Tag war der Server dann wohl ganz schön ausgelastet. Zumal ja bei K&L anscheinend alles über den Launcher laufen soll und nicht über alternative Downloadplattformen. Aber ist ja alles gut. Es läuft ja o_O
    Zu Demo selbst: Naja, kennt ja schon fast jeder vom DK1. Es gibt nichts zu steuern, sondern nur zu schauen. Dennoch sehr gut gemacht. Kaum eine andere RiftDemo zeigt so gut die Qualitäten der UE4Engine. Gerade für Freunde die nur mal durchschauen wollen, ohne irgendwas zu steuern, ist es eine einfache aber gute Möglichkeit.

    EDIT: Achja. Läuft einwandfrei (GTX680 bei mir)
     
  5. Also so lief es bei mir auch ganz gut ausser beim Kopf bewegen ruckelt es.
     
  6. Ziemlich coole Demo, die definitiv Lust auf mehr macht. Ist selbst nur leider ein bisserl kurz. :D Hätte da viel länger eintauchen und zuschauen können.

    Obwohl es automatisch abläuft, man also außer dem Kopf nichts selbst bewegen kann, zeigt es meiner Meinung nach doch recht schön, auf was man sich in Zukunft (auch in Richtung Spielen) freuen kann. Und inspiriert vllt. sogar ein wenig, was die eigene Entwicklung für Rift/VR angeht.

    Bis jetzt aus dieser Sicht meine Lieblingsdemo. Definitiv anschauenswert. :)
     
  7. Das riesige, einen beobachtende Gesicht finde ich regelrecht gruselig.. :cl:
     
    Mel gefällt das.