1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The First Encounter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Dezember 2016.

  1. Will eigentlich noch auf den Wintersale warten - ob es dann noch mehr als 30% gibt.

    BTW. weis einer schon wann der anfängt ?
     
  2. Glaube so neue Spiele fallen eh nicht unter den Wintersale, am 22. Laut google
     
    Paul a.D. gefällt das.
  3. Das stimmt wenn ein Spiel jetzt rauskommt wird es auch zu 99% im Wintersale nicht billiger. Falls wer Multiplayer zocken möchte werde es mir heute auch holen :D.

    Steamname: Steverinio
     
  4. ok - also noch 2 Tage warten und dann die 30% mitnehmen - die 25€ ist es mir glaube schon wert.
     
  5. Es wird nicht im Wintersale sein glaube ich ! Also mehr als 10% werden es nicht werden. Ich kann mich aber auch Irren ;) Habe deine Anfrage angenommen ;)
     
  6. DIe 30% beziehen sich auf die %, die ich jetzt schon bekomme ^^
     
  7. Laut den VR-Nerds sind insgesamt bis zu -40% möglich. (y)
     
  8. das steht aber auch bei Steam ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Konnt nicht warten, habs gekauft. Ist halt First encounter HD mit VR. Macht super Laune aber die Trackpad Steuerung muss noch was optimiert werden. Ms zurzeit vorprogrammiert.
     
  10. Kommt das Game nicht in den Oculus-Store?