So hab gestern endlich mal den Sprung ins Schlachthaus geschafft und ich bin schon a bissel geflash. Am Anfang schon 3 4 mal Mega erschrocken, wenn auf einmal ein Gegner vor einen steht, den man hat nicht kommen "sehen". Es ist zwar "nur" ein Shooter, aber wer das früher gespielt hat und auf solch Gemetzel steht, der wird sein Spaß haben - also so nach 30min fange ich dann schon an zu schwitzen ( obwohl man ja nur da steht ) Was mich am meisten Beeindruckt hat ist, das man sich extrem schnell an die "Waffen" gewöhnt und schon nach kürzester Zeit extrem genau schießen kann, auch auf Dinge, die weit entfernt sind - also für mich ist Serious Sam VR: The Last Hope DER Shit ( für mich hat sich der Kauf def. gelohnt ) Happy FrAgíN Paule
Naja... bisher habe ich 51 Minuten gespielt und das war vor vielen Wochen... das sagt eigentlich schon alles über das Spiel Da ist z.B. Arizona Sunshine eine ganz andere Hausnummer beim gleichen Preis.
Arizona Sunshine ok - habs mir eben mal besorgt und werd mir das dann heute Abend auch mal rein ziehen Danke für den Tip
Du wirst begeistert sein paul, das game rockt wirklich, und ist bei weitem nicht so stupide wie serious sam, mal schauen wann es ss vr mit 70% rabatt gibt , dann überlege ichs mir vielleicht und werfe nen würfel 5+6 kaufen, wenns drunter liegt lassen
Die neue Welt (3.) ist gestern abend eingetrudeltHab nur gestern kurz mal reingeblickt .Ist jetzt mit Samurai-Schwert, Schild und Scharfschützenwaffe ausgestattet.
Ab sofort ist auch das nächste große Content Update verfügbar: Arcadia heißt das Ganze und kommt mit einem neuen Planeten, neuen Waffe, Bössen, Gegnern und mehr. http://store.steampowered.com/app/465240/Serious_Sam_VR_The_Last_Hope/