Setup ohne Base Stations

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Cyber77, 14. August 2019.

  1. Hi,

    ich habe gerade meine Index geliefert bekommen (nur HMD), aber leider kommen meine Basestations 1.0 erst in ein paar Tagen. Ich würde deswegen gerne die Index ohne Base Stations testen, aber es werden nur graue Screens angezeigt. Ich hatte vorher eine Rift CV1 installiert, kann aber auch keine neue Config für die Index anlegen, weil SteamVR da streikt. (Ich vermute das was ich möchte nennt sich ein 3DoF Setup anstatt ein 6DoF Setup) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?

    LG
    cyber
     
  2. Geht nicht ohne Stations.
     
  3. schade, aber danke für die schnelle antwort
     
  4. und bevor du Sorge hast. Grauer Screen ist das typische Bild, wenn keine Verbindung mit den Basestations besteht.
     
  5. das ist gut zu wissen, danke nochmal
     
  6. Weiß einer ob und wie gut die index mit einer Basis funktioniert. Brauch die nur im sitzen für simracing.
     
  7. Ich nutze die Index mit einer Basisstation 1.0, und bin happy damit. Es muss nur ein geeigneter Platz gefunden werden, damit direkter Sichtkontakt zur Index besteht. Das Tracking ist dann super !
     
  8. Danke für die schnelle Antwort.
    Hab seit gestern die Reverb, ich weiß aber noch nicht ob wir Freunde werden. Nur die Brille mit einer Base wäre sie preislich auf gleichem Niveau, die Controller würde ich mir fürs simracing sparen.
     
  9. Wenn du eine 2080 Ti hättest ,wegen der hohen Auflösung der Displays, und noch wichtiger ein Standard FOV von 110 Grad gewöhnt bist, dann würde ich bei der Reverb bleiben. Wenn du einen großen FOV gewohnt bist von einer Pimax oder Index gibt es kein zurück, dann wirst du mit der Reverb nicht glücklich. Ich habe die Reverb bei einem Bekannten getestet.
     
  10. Hatte vorher die O+, und hab ne 2080 ohne ti.
     

Diese Seite empfehlen