1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitzposition zu tief - und andere fragen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Badlook, 24. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen
    Hab mir heute Oculus rift zugelegt mit den Toch controller.
    Alles eingesttelt und paar demos durchgegangen .
    Hab aber ein problem mit der angezeigten sitz position zb. bei Eve Valkyre ( die kann ich am xbox controler aber koriegieren) .
    Aber bei Elite Dangerous sitz ich so zu sagen mit meinem kopf auf meinem Sack...
    wie kann ich das ändern?
    Und kann man ED mit dem xbox controller überhaupt komplet steuern? irgendwie fällen mir da xxx funktionen , oder bin zu doof :)
    Muss dazu sagen , hab mal vor 1 jahr ED angezockt mit joistick usw hat ja auch funktioniert - klapt das auch zusammen mit OR.

    Ps. ach noch was ´´
    Mein name ist Adrian und bin 48 jahre jung :)
     
  2. HIiho , willkommen im Forum^^
    na logo klappt das .. ist allerdings ne mehrfachbelegung am controller. Und in der tastatur belegung von Elite gibt es eine option die Sitzposition zurück zu setzen..
     
    Badlook gefällt das.
  3. F12
     
    Badlook gefällt das.
  4. Glaub die Standardbelegung bei Elite war F12. Für die Menge an Eingaben bei Elite empfiehlt sich auf jeden Fall ein Joystick/Hotas.
    Edit. TiGa war schneller

    Bei allen anderen Home-Anwendungen kannst du dieXBox-Taste auf dem Controller, oder die Oculus-Taste auf Touch, oder der Fernbedienung drücken und auf der rechten Seite gibt es dann ein Knopf, um die Ausrichtung zu reseten.
     
    Badlook gefällt das.
  5. Danke für die antworten