Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

1. Hmm mehr weiß ich auch nicht, ausser das es ende 2023 von Skydance Interactive (dem Team hinter z.B. Archangel VR oder The Walking Dead - Saints & Sinners und Chapter 2 Retribution.) für Quest 2 und Rift erscheint. Habt ihr nähere Infos zum Konzept und der gleichen?

Behemoth von Skydance Interactive

PipeSz. gefällt das.
  2. Kommt bestimmt auch für die Pico4 wie die zwei Vorgänger vom Studio da freue ich mich darauf :)

3. Neuer Trailer, der deutlich mehr verrät:

Tokat, SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  4. Schöne CGI Trailer können mir gestohlen bleiben. Die sehen zwar schön aus und versprechen viel, aber ohne echtes Gameplay bleibe ich hart skeptisch. :)

Tokat und komisch gefällt das.
  5. Von mega Trailern lass ich mich nimmer blenden.

roads gefällt das.
  6. Ist euch aufgefallen, dass dieser Titel auch keinerlei Erwähnung auf der Connect 2023 gefunden hat, obwohl er Ende 2023 erscheinen soll? Hat jemand nochmal was gehört? Soll ja auch für PSVR2 und PC erscheinen...

7. Ansich ist das aber nicht ungewöhnlich, Spiele Entwicklungen verspäten sich ja häufiger. Allerdings ist bei diesen Meta Spielen die Aussicht auf Revenues ab Release wegen des kleinen VR auf Meta Geräte Marktes nicht so gross, kommt es also mehr auf die Förderung durch Meta an. Und das kann natürlich enden, wenn sie eine vereinbarte Laufzeit bis Ende 2023 hatten, und dann? Dann ist vielleicht einfach Schluss, das Licht wird ausgemacht und das Spiel kommt nie raus.

8. Würde da nicht so schwarz sehen. Auf der Connect wurden ja eh fast nur Spiele gezeigt, die ein Upgrade für die Quest 3 bekommen. Soll ja wohl noch ein Gaming Showcase kommen (dieses Jahr?). Wenn es da auch nicht auftaucht würde ich mir Gedanken machen.

axacuatl gefällt das.
  9. Scheinen noch ordentlich Zeit zu brauchen, wenn sie es direkt um ein Jahr verschieben. Aber immerhin nicht abgesagt

SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.