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Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

  1. Hier übrigens ein ganz interessantes Interview mit dem Lead Designer von Behemoth. @Hoshi82 vlt. kannst du auch dort mal kommentieren; ein Kanal mit mehr Reichweite sorgt da bestimmt für etwas Aufmerksamkeit.
     
  2. Dann komm ich zu nem Video zu Bodycam mit UEVR, wenn ich den Link anklicke.
     
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  4. @Hoshi82 ja verrückt; keine Ahnung warum der Link irgendwie der falsche war?!
    Aber genau; ich meine das Video, was @komisch jetzt nochmal richtig verlinkt hat ;)
     
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  5. Ich habe jetzt mal etwas weiter in Behemoth gespielt und muss sagen das es bei mir noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern kann bis ich durch bin da Endgegner nun so gar nicht mein Ding sind. Die PSVR2 ist auch schon beim Kampf von Kopf geflogen denn bei mir kommt bzw. kam das Kabel ja von oben und im Kampf kenne ich kein Halten:sneaky: :LOL:
     
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  7. geht mir genauso mit Boss-kämpfen so und finde die immer übertrieben, aber ist schon immersiv wennn man auf so einen riesen Behemoth klettert.Richtig schwindelgefühl:LOL:
     
  8. @Hoshi82 war gerade in den Spiel configs unterwegs (wollte was am Bild anpassen) und bin nebenbei drauf gestoßen, dass das Spiel zumindest rudimentär Linkshand unterstützt :eek:

    In der Datei GameUserSettings unter

    C:\Users\[NAME]\AppData\Local\BHM\Saved\Config\Windows

    finden sich diese Parameter, die standardmäßig auf false gesetzt sind:
    Code:
    bIsGrappleHookHandSwapped=False
    bMirrorControls=False
    Bei "True" setzt ersterer den Greifhaken auf den rechten Arm, zweiterer vertauscht die Funktion der Joysticks (das ist ja das wichtigste für LH). Die restliche Tastenbelegung ändert sich allerdings nicht. Den Greifhaken würde ich lieber auf dem "Original-Arm" lassen, da es sonst bisschen Schwierigkeiten mit der restlichen Belegung gibt. Ist sicherlich als Entwickleroption gedacht (im in-game-Menü besteht kein Zugriff auf diese Einstellungen), aber das sollte es für dich spielbar machen (y)
    Die restlichen Tasten sind eher nicht Hand-spezifisch und müssen eh "gelernt" werden. Der Spieleravatar bzw. das Holstersystem ist zudem komplett symmetrisch, von daher auch kein Problem.
     
  9. @Odyssey_Plus_Man Das ist ja cool. Danke für den Fund. Leider kann ichs nicht testen, da ich das Spiel nicht mehr besitze. Möchte jetzt auch nicht kaufen, feststellen, das es weiterhin nur...naja ist von der Spielbarkeit und wieder refunden. Denken die bei Valve auch irgendwann, was stimmt nicht mit dem? :D Werde das aber mal im Discord Thread posten und schauen ob dort von den Linkshändern das mal testen kann.

    Hmm aber was meinst das der Haken links bleiben sollte, wenn es MirrorControls gibt. Sollte das dann nicht auch die Trigger tauschen, das man passen mit rechtem Trigger den Haken an der rechten Hand abfeuert?

    Ist der Haken dann auch richtig am rechten Arm modelliert oder was genau ändert sich bei GrappleHook?

    Bzw. welche Tasten werden bei MirrorControls getauscht?
     
    #120 Hoshi82, 29. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
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