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Skydance's Behemoth

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2022.

  1. Wenn das in den SteamVR bindings geht, wäre das ja toll.
    Gibt zwar noch mehr Funktionen auf den Tasten, wie die Inventar-Sekundärholster, Bogenpfeile durchschalten usw. aber das ist alles symmetrisch...

    Jo einfach per editor geändert, und direkt gespeichert. Kein Schreibschutz.
     
  2. 39€... und dann hab ich Glück und bei mir gehts auch nicht. Würd das ja schon selber testen wollen. Aaargh ^^

    Komisch ist, das einer der Devs behauptet hat, Hook tauschen wäre mehr aufwand und die wüssten nicht, ob das überhaupt was wird. Aber es ist schon drin? Wtf?
     
  3. Das war wahrscheinlich einer, der mit der Kernprogrammierung nix zu tun hat und eher so in Richtung puplic relations unterwegs ist oder wie das heute so genannt wird :rolleyes:

    Kannst ja gern mal in deinem Umfeld drauf hinweisen, dass wir es in good old Germany als erste hinbekommen haben :D
     
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  4. Hehe, erstmal müssen die Devs antworten. Denke mal das zwischen den Feiertagen da eh nix los ist. Also nochmal ne Woche warten.
     
  5. Bin nun auch schon weiter und mir gefällts immer besser, optische Leckerbissen hatte ich auch schon einige.
    Faszinierend, wie scharf die Entfernung ist, auch bei "open world" scharf bis zum Horizont.

    1A das Game. (y)
     
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  6. Kleine Spieler-interne Frage :D

    War jemand von euch schon bei diesem Zwischenboss? (General Ludovic)

    Behemoth.jpg

    Den fand ich bis jetzt am schwersten, weil es einfach keine Strategie gibt, seinem (viel zu) schnellen Dodge-Angriff, also dieser Stoßbewegung auszuweichen. Das einzige wie es bei mir ging, war viel Abstand halten und mit Bogen zu ballern. Nachdem Rüstung und Schild abgearbeitet waren, bin ich mit Stärke ran und hab ihn ge-finished. Habt ihr das irgendwie anders lösen können, weil so hat sichs nicht fair angefühlt und da war auch viel Glück dabei (nach 10 Anläufen oder so)? :LOL:
     
  7. Nach über einem Monat gab es dann mal auf dem Discord eine mehr oder weniger klare Aussage. Nichtmal einer von den Devs hat sich bemüht die Lage zu erläutern, aber hier das Zitat von dem Mod:

    Thank you for being so patient. I wish I had better news, but we're having difficulty with swapping due to the depth of coding that went into the current configuration. Swapping the controller buttons causes issues with the thumbstick configuration which causes issues with the trigger - and these were hard-coded rather than done modularly that would allow for this flexibility. The amount of rework involved is just too risky and we fear breaking the current experience doing more work on this.

    Auf die Frage ob es dann einfach nur noch länger dauern würde oder wir es einfach garnicht mehr bekommen kam dann noch das hier:

    I would never say "at all" but not any time soon.

    Es ist natürlich einfach zu sagen "sage niemals nie", um zu vertrösten, aber wie lange soll man darauf noch warten? 1,3,5 Monate? Dann ist das Spiel schon vergessen und Schnee von gestern.

    Persönlich hab ich auch kein Nerv mehr drauf bei diesem Spiel hinterher zu betteln oder Interesse an sich. Das Review auf Steam ist raus, welches Linkshänder darauf hinweist und es für diejenigen nicht zu empfehlen ist. Behemoth ist dann erstmal passé für mich.
     
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  8. ...next game
     
  9. Ist schade. An sich ist es echt eines der besten "overall"- VR Spiele der letzten Zeit. Ich spiele extra immer nur kleine Häppchen, weil ich nicht will, dass es zu Ende ist :LOL: ... das hatte ich bei einem VR Spiel schon lange nicht mehr.
     
  10. Ich hänge da noch ziemlich am Anfang herum und weiß nicht wie es weitergeht. So verlängert sich auch die Spielzeit:LOL:
     
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