Frischer Launchtrailer und Graphics Comparison zwischen Quest 2, Quest 3, PSVR 2 & Steam VR von UploadVR: (Wo UploadVR allerdings die PCVR Kompilierung herhaben möchte, erschließt sich mir.)
Bin mal gespannt, wann die Steam Version um die Ecke kommt. Im Store steht nach wie vor "Ankündigung bevorstehend". Auch Upload VR hatte wohl keine Info bekommen; aber ja Zugriff auf eine Testversion hatten sie wohl (allerdings alle 5 Min Abstürze schrieben sie). Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, würde es sehr gerne spielen
Nee, das war BYTEdance, der riesen Chinakonzern ... aber tatsächlich sehr verwechslungsgefährdet vom Namen her Skydance ist durch und durch ein VR Entwicklerstudio und mit der The Walking Dead Serie bekannt geworden.
Hab es mir grad gekauft, falls jemand nen Ref-Link von mir haben mag. Die Videotests waren positiv und es sah auch ganz gut aus. Mag solche Games einfach. Edit: Grad erst nach Hause gekommen - Installation läuft.
Benjo Beardo hat übrigens auch die Steam Version bekommen und die läuft ohne Probleme. Da lag das Problem für die Abstürze vlt. eher bei uploadVR. Naja wie auch immer; kaufen kann man es auf Steam auf jeden Fall nicht.