1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

1. da habe ich schon mehrere Spiele geordert, ist genau wie Greenmanngaming ein Steam Partner, wenn es einen Preload gibt, kommt der key vorher, falls nicht zum release. Und die sind schon professionell , von der deutschen seite sind hier Mitarbeiter im Forum. Das ist kein Key reseller wie Kinguin oder son schrott...

nullptr gefällt das.
  2. Ok dann kauf ich dort auch mal den Key. Danke.

€dit: 44,82€ waren es. Top :)

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Da noch etwas Zeit ist, würde ich noch etwas warten. Wenn man erst 2 Tage vor Release kauft, klappt das in der Regel auch und dann hat man mehrere Keyshop-Angebote. Für Fallout 4 VR hätte ich zwar auch 60€ gezahlt, aber für mindestens 1/3 weniger lohnen sich bei teureren Titel die Keyshops schon... vorausgesetzt man ist sich sicher, dass man das Spiel nicht zurück geben will.

http://r.ebay.com/FgaRKJ
    wobei das hier eine seltsame Liefermethode ist. Aber da kommen noch mehr

4. echt jetzt? nen zweites Steam account?^^ und standort China? ... das meine ich mit obskuren Quellen^^

5. Hier die offiziellen Systemanforderungen: https://uploadvr.com/skyrim-vr-pcs-minimum-specs-far-lower-fallout-4s/

MINIMUM:
    Processor: Intel Core i5-6600K or AMD Ryzen 5 1400 or better
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: Nvidia GeForce GTX 970 / AMD RX 480 8GB or better
    Storage: 15 GB available space

RECOMMENDED:
    Processor: Intel Core i7-4790 or AMD Ryzen 5 1500X
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics: Nvidia GeForce GTX 1070 8GB / AMD RX Vega 56 8GB
    Storage: 15 GB available space

ToM gefällt das.
  6. Heißt, die Grafik ist die gleiche wie bei Erscheinen von Skyrim auf dem PC. Retro-Charme, wie nett.

Ich hoffe, dass die Mods auch wie bei Fallout 4 VR eingebunden werden können, weil es bei Skyrim VR vermutlich notwendig sein wird um keine Krise zu kriegen bei dem Anblick...

7. Ich hoffe immer noch dass es auf der Special Edition basiert. Dann sollte es zumindest nicht ganz so schlimm sein.

8. Bereits bestätigt, die VR-Version basiert auf der Special Edition. ;)
    Skyrim VR enthält neben dem hochgelobten Hauptspiel auch sämtliche offiziellen Add-ons – also Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

9. Ja die Erweiterungen waren klar, aber die Special Edition hatte auch ne ganze Ecke bessere Grafik als die Urversion.
    Könnte je auch sein dass die VR-Variante auf der Urversion + Erweiterungen basiert.

10. welche grafik meinst du denn bei skyrim in VR

wer gute grafik und vr in einem satz nennt, sollte sich (die nächsten jahre) von seiner vr-brille schnell verabschieden.