1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. ... wie kann man seine Waffe schnell wegstecken?

    Sent from my SM-N950F using Tapatalk
     
  2. mal ne Frage.Wo melde ich mich eigentlich bei SteamVR-Beta Update ab?
     
  3. na in Bibliothek/vr/Steamvr/eigenschaften/Beta ..und da dann beta abwählen..
     
  4. Bei WMR und Vive: rechte Menütaste lange drücken.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Danke :)

    Sent from my SM-N950F using Tapatalk
     
  6. Wie macht man denn Vertikale / Horizontale "Power Attacks"?

    Benötige die Info für ein Rätsel, habe vorher nur Magier gespielt und stehe da jetz voll auf dem Schlauch. Weiss nur dass ich Grip Button drücke für die Power Attack, dass ich die hinbekomme seh ich an dem Ausdauerbalken.

    Kann das Rätsel nicht genauer beschreiben ohne zu spoilern...

    Habs. :D
     
    #236 TiGa1981, 8. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018
  7. Oh man :(Bin schwach geworden:cry:Habs mir jetzt auch nochmal für den PC geholt:rolleyes:Aber alleine auf der Playse hats spass gemacht,
    nur die Mods haben mich zibrig gemacht:ROFLMAO:Buche es neben StarCitizen(stolzer Constellation-Besitzer) eines der teuersten Spielealler Zeiten für mich. (Flat,PSVR und VR)
     
    Cmdr.ECO und nullptr gefällt das.
  8. ? Bei mir verschwindet das Menu wenn ich die Bewegung auf auf Freemovement stelle?

    edit: ist angeblich nur bei der Einstellung.Muss die Einstellung mit teleport beenden

    edit2: Das Menü verschwindet immer dann wenn ich den Kopf bewege jemand das gleiche prob?
     
    #238 Sashmigo, 8. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  9. Da musst du diesen comfort Modus einstellen und in der Ini kann man dann diesen schwarzen Rand so klein stellen das man den nicht mehr sieht, bei redit war nen Post hab den link leider nicht
     
    Sashmigo gefällt das.