1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. und los gehts^^

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Bin endlich ein paar Stunden zum Spielen gekommen. Hab ein paar grafische Mods installiert aber nichts, dass das Spiel zu sehr verändert, hab es ja noch nie gespielt und möchte es deswegen relativ Vanilla erleben. macht Spaß soweit und die Touch Unterstützung ist top.

    Bin gespannt ob die anderen Bethesda Games dann auch noch ein Update bekommen, damit diese auch so gut mit den Touch Controllern laufen.

    EDIT: Das Beta Update wurde mittlerweile als fertiger Patch für alle ausgerollt.
     
  3. Ich hatte jetzt Vortex als Manager genommen. Ich finde es noch kompliziert genug, hab da aber auch keine Vorkenntnisse. Zumal man bei vielen MODs die Reihenfolge des starts beachten muss.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  4. dafür gibt es dein Tool names loot.. kann auch schon sein das es bei Vortex mit drin ist (bei mir ist es drin, ich hatte es allerdings schon vorher installiert). Das überarbeitet die Reihenfolge automatisch...
     
  5. kann man eigentlich die sprungtaste irgendwie anders belegen?
     
  6. @Fersy so weit ich weiß kann man die tastenbelegung nicht ändern (vielleicht mit Mod) :cool:

    und wenn jemand den unterschied nicht sieht mit MOD´s ohne MOD´s
     
  7. Hat jemand anders eigentlich auch das Problem, dass in den Menüs (Dialoge, Loot, usw.) sich Deutsch und Englisch immer mal wieder abwechseln ?

    Ich habe auch die deutsche Version am Laufen, schlicht, weil es mich nicht fragte. Aber in ein und demselben Dialogmenü mit z.B. vier Antworten können 2 in Deutsch und zwei in Englisch sein. Und beim Looten ist der gleiche Gegenstand auch mal in Englisch benannt, bei der nächsten Leiche dann wieder in Deutsch.

    Und @Hammerschädel, Du wolltest ja auch von Deutsch auf Englisch umschalten - gibt‘s da ´ne vernünftige Möglichkeit ?
    Müßte ja eigentlich irgendwann mein ganzes System auf Englsich umstellen wegen Voice Attack für Elite, aber das ist so ein sinnloser Aufwand, der bestimmt auch wieder zig Nachteile hinter sich herzieht...
     
  8. Hast du
    The Unofficial Skyrim Special Edition Patch installiert? Wenn ja, dann mal die deutsche Version davon installieren. War bei mir Anfangs auch so..
     
    axacuatl gefällt das.
  9. datt liegt an den Mods.. und sprache vom Spiel wählen geht ja innerhalb von Steam.
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Also ich hab heute auch zum ersten Mal ne längere Spielesession hinter mir. Bin noch ganz am Anfang vom Spiel. Hab die Mission mit der goldenen Klaue gemacht und die ging dann auch schon mal über ne Stunde. Was soll ich sagen, ich fühl mich fast wie ein Legolas mit dem Bogen. Das funktioniert alles einwandfrei und fühlt sich geil an. Ab und zu geh ich auch mal in den Nahkampf. Mir macht das auch Spaß obwohl man das hätte besser machen können ( Schwerter haben Kollission an Schilden und Rüstung, bei sinkender Ausdauer kann man große Waffen nicht mehr richtig heben usw. ) Es gibt Ecken und Kanten bei dem Spiel wie zB die schwammige Menütouchpadsteuerung aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Endlich mal ein richtig großes AAA Spiel was für mich gut funktioniert für die VR ..
     
    Cmdr.ECO gefällt das.