1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. Keine Mods am laufen. Das Problem hatten und haben anscheinend doch einige.
    Am besten finde ich den Lösungsvorschlag neu anzufangen (y);)
    https://www.spieletipps.de/fragen-12036788-dawnguard-tor-vor-seranas-burg-oeffnet-sich-nicht/
    ... bin noch am forschen.

    Edit:
    Habe jetzt den "tcl"-cheat verwendet, um mich durch die Wand zu glitchen. Ist mir eigentlich zu wieder sowas zu machen. Mein Fehler war einfach, dass ich die Burg schon entdeckt hatte bevor ich die Quest-Reihe angefangen hatte. Speichere zwar viel, aber der Spielstand bevor ich die Burg entdeckt hatte war etwa 30 Stunden her. Also keine wirkliche Alternative. Hoffe jetzt bin ich nicht irgendwo im Spiel als Cheater markiert. :sick:
     
    #281 GeneralDiDi, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Das ist doch völlig egal. Was Du mit deinem Singlespielerspiel machst beeinflußt niemand anderen.
    Mir geht das langsame laufen tierisch auf den S....k. Ich selbst habe in der Woche etwa 2h Zeit um mal was zu zocken. Die Questziele sind meist sehr weit weg und 2h sind im nu weg ohne wirklich etwas erreicht zu haben. Daher spiele ich IMMER mit erhöhter Laufgeschwindigkeit :D
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  3. So gut wie du die Sache erklärt und Umstände beleuchtet hast denke ich wir werden dir verzeihen können.
    Aber du hast recht, cheaten ist unter aller Sau und es ist besser sich da fern zu halten. SinglePlayer-Spiele sind zwar nicht so unmittelbar kritisch doch es verdirbt auch dort den Charakter.
    :ROFLMAO:
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  4. Ja, versuche unbedingt das Spiel so zu spielen, wie es die Entwickler vorgesehen haben. Habe natürlich auch Verständnis wenn z.B. @Neidhard74 schneller laufen möchte, aber für mich persönlich kommt das nicht in Frage.
    Als nächstes stellt man sich dann mehr Gewicht zum tragen ein, oder massig Gold. Natürlich kann es manchmal nerven weite Strecken zu laufen, seine gesammelten Items zu verwerten und Gold zu verdienen, aber es gehört zum Spiel. Ohne dies weiß man das erarbeitete weniger zu schätzen. Und wenn ich später 20 oder 30 Stunden mehr gelaufen bin immer wieder Händler abgeklappert habe, dann ist es für manchen vielleicht nervig, aber für mich ist es ein Mehrwert am Spielerlebnis, Atmosphäre und Immersion.

    Eine andere Quest hätte ich vielleicht einfach liegen lassen. Möchte aber unbedingt Serana als Begleiter bekommen. Finde ich einfach am interessantesten mit einem Vampir mit Zerstörung und Totenbeschwörung unterwegs zu sein. Und meines Wissens nach kann man nur einmal im Spiel heiraten und da sollte es schon die richtige sein :love:

    serana.jpg
     
    axacuatl, nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. na, da hab ich aber andere Werte im Leben..und nicht ob ich mich in einen Spiel so richtig angestrengt habe^^
     
    VJS_Tiger und GeneralDiDi gefällt das.
  6. Na wenn du dich mit deinen 150.000 Steam-Games richtig anstrengen wolltest, müsstest du auch mindestens 500 Jahre alt werden ^^
     
    axacuatl gefällt das.
  7. ich plane mit 55 in Rente zu gehen.. da muß ich jetzt schon vorsorgen^^
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Hach, wäre das schön ! Aber ich habe Kinder - die werden mir noch mit 60 die Haare vom Kopf fressen... :LOL:

    Aber wenn man im Spiel etwas zu leicht bekommt, fühlt es sich halt einfach nicht so gut an als wenn man dafür richtig ackern mußte. Deshalb kämpfe ich ja bei Skyrim noch mit mir, ob ich bestimmte Attribute per Konsole hochlevele, etwa Schmieden, Verzauberung. Und als Ausrede weise ich dann ja auch daraufhin, dass ich eigentlich meinen Charakter von der PC3 hätte übernehmen wollen, es aber leider keine Importmöglichkeiten zu geben scheint. Also ich habe das alles schon mal bei Skyrim auf 100 gelevelt, fühle mich also etwas mehr berechtigt dazu...

    Und bei Elite machst Du doch auch jeden Grind gnadenlos mit, oder nicht ? ;) Wenn Du das Grade 5 Mod durch stundelang Mats farmen erarbeitet hast statt es für 1 Mio zu kaufen, die Du auf Deinem Milliardenkonto eh kaum bemerkst, fühlt es sich doch irgendwie auch wertiger an, oder nicht ?
     
  9. Computerspiele haben doch etwas naives. Zumindest können in einem Computerspiel die Entwickler nicht deine Ideen und Arbeit stehlen, und als Werk vom Liebling vom Chef ausgeben, dich dann aus der Firma entlassen und dich als Persona-non-Grata denunzieren, um dich mundtot zu machen.

    Ist mir so vor rd. 20 Jahren mal passiert. Als Bonbon kam die Kündigung zum 23.12.. Computerspiele sind einfach zu naiv. :LOL:
     
  10. Wow!Ich hatte gerade einen absoluten Realitätsverlust:ROFLMAO:Ich modde hier gerade beim offenen Fenster.Die Sonne knallt mir auf den Nacken und der Morgenwind bläst sacht ins Zimmer.Mit meiner Oculus sitze ich im Flussfeld am Fluß und die Sonne scheint ebenfalls leicht.
    Die Gräser bewegen sich auch seicht im Wind und der Fluss plätschert vor sich hin.Bis mich meine Freundin zum Frühstück rief und in die Realität, war ich wirklich in Himmelrand:LOL:Wärmequellen tragen unheimlich zur Immersion bei, z.B. wenn ihr im Spiel in einen Sturm geratet, lasst euch mal von eurer Frau/Freundin währendessen mit einem Föhn beföhn:LOL: