Ganz bestimmt, mir wäre es jedoch zu viel mir ist es schon auf die Nerven gegangen jedes Buch anzufassen, bis ich was neues gelernt hab (möchte nicht ausschließen dass ich etwas falsch gemacht hab). Aber jedem seins
… ohne dass die Zeit dabei anhält... Ich würde im Himmelsrand mehr lesen wenn ich damit zum Beispiel die Zeit bis zur Ladenöffnung überbrücken konnte.
Was ehrlich? Und du hast nicht die Parallelprojektion an? Ich sehe in Skyrim qualitativ keinen Unterschied zwischen Mittel und large FOV. Das einzige ist, dass du die Medium Variante noch mit Supersampling etc pimpen kannst. Aber ansonsten sieht es bei mir genau gleich aus, bis eben auf das noch mal größere FOV. SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
Ich habe bei Skyrim alle Einstellungen auf max. meine 2080TI ist zu 97% ausgelastet(meine GPU ist sicher nicht begeistert von der Pimax ) Wenn ich nur das FOV von Medium auf large ändere mit den gleichen Einstellungen dann sieht es bei large um einiges schlechter aus. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Habe gerade mal Skyrim angeworfen, ist es normal das die Dungeons so schimmrig sind, schwer zu erklären sieht irgendwie wie so ein lichtdurchfluteter nebel aus.... irgendwie nicht klar. Und bei Vox machinae stört mich imens die nase..... man sieht seine Virtuelle nase durch die Pimax Das hätte auch im pimax forum bleiben können, so bekomme ich keine Antwort auf die Frage ob das normal ist, ausserdem ist noch vox machinae dabei..... SolKutTeR: Beitrag verschoben
So habe gerade 'Friedensverhandlungen' gehalten, da kam Daphne zu mir wegen Pertinax (oder wie der hieß) muss ich meinen Drachenfreund töten damit das Quest erfüllt ist? Würde Daphne gerne sagen das Sie das vergessen kann aber diese Antwort fehlt.... echt nen bisschen doof....
Wieso - halt wie ein Gespräch mit deiner Frau. Fehlen auch all die Antwortoptionen, die du eigentlich gerne sagen würdest...
....War spoiler .... habe Hauptquest durch bereit für den nächsten Knaller (nachdem ich noch die Sidequest Dawnguard durchhabe