Das ist halt schlechte Planung genau wie bei Pimax wenn man Versionen streicht. Am gescheitesten wäre eine Vollversion, bei den Preisen eh schon Horst.
What, nen tausender mehr für meine Bestellte? Och nööö, Arthur, erst zicken bei der Geldannahme, jetzt das? Ich glaub, die Varjo gefällt mir trotz Dunkelgrau und nur 104 Grad/H plötzlich viel, viel besser. @roads, wir wissen ja, dass Du LH nicht magst, aber musst Du darum bei den Preisen immer so maßlos übertreiben? Hab gerade vor 4 Wochen zwei Ersatz LH1 Stationen für 60Euro das Stück gekauft. Niemand zwingst Dich zum 180, ähh 215?/Stück LH2. Edit: Moment mal, seit wann 215 statt 180? HTC spinnt doch! Aber beim großen A ist noch der alte Preis.
Ganz ehrlich zu dem Preis lieber ne Apple zum arbeiten und Filme schauen. Auch das nicht aber wenn ich wählen müsste.
Ich weiß auch nicht, was die sich dabei Denken. Die alten 3400 waren schon recht happig. Edit - achja, es sind Nettopreise!
Du meinst zwei Apple Vision? Die bekommst du fast dafür wenn du zu Brutto 5115,81 noch eine Lichthütte Kaufst. Was hat ds Teil eigentlich an Innovation? Nix?