Wow, nicht schlecht, zuckt nicht mal wenn es über 90% von der Hand verdeckt wird oder nur die Finger offen drüber fahren. Da zuckt der Tester sogar überrascht mit den Augenbrauen. Das Tracking scheint wohl sogar, wenn es nur auch nur ein bisschen von der Kugel sieht, daran die Kreisfläche und Größte zu berechnen und so reicht selbt unter 5% aus um den Kreis korrekt berechnen zu können, ziemlich beeindruckend wie gut das funktioniert, selbst bei großem Abstand. Respekt vor der Lösung. Und mit welcher Grafik soll dann GT7 laufen? PS3 Grafik? Gerade ein Rennspiel muss für viele ja besonders schick aussehen. Und wie wir wissen ist das größte Problem der VR Brillen aktuell noch die Weitsicht. Ich weiß nicht ob die bei den finalen Version so viel besser ist, zumal PS VR ja auch nur 1080p hat, lediglich RGB statt Pentile, aber ob das reicht?
Jetzt fangt mir nicht an noch einen Dritten als ernsthafte Alternative ins Spiel zu bringen... Ich finde es schon schwer genug, zwischen den beiden zu entscheiden. Aber naja, ich will's schon mit der PC Leistung haben. Aber wenn irgendwann Geld vom Himmel fällt doch noch die PS4 & PS VR dazu, für's Wohnzimmer ? Und die Steam Box ist ja auch schon bestellt, super, dann hätte ich x Systeme aber dann wirklich keine Kohle mehr für die Spiele dazu... :bm:
Naja, wenn ich auf Geizhals.de gucke, dann gibt die PS4 auch so schon für weniger als 350 Euro. Bin daher mal gespannt ob wir bald für 299 Euro dran kommen, also inoffizieller Preis von manchen Händlern. Inzwischen spiele ich selbst wegen ein paar Spielen schon länger mit dem Gedanken mir eine PS4 zu holen, damit würde auch PSVR für mich durchaus interessant werden und ich könnte am PC noch etwas länger warten um mir das Treiben dort anzusehen. Tja, zu lange immer wieder vertröstet, bei mir ist der Hype etwas vorbei, ich muss nicht mehr unbedingt an Tag 1 eine VR Brille haben.
Kann ich nachvollziehen. Wg der Steambox lasse ich die PS4 aber wohl sein, und da es ja eh alles auf April hinausläuft tendiere ich inzwischen stark zur Rift; wg der Touch Controller und aus sentimentalen Gründen. PSVR müßte schon was echt Besonderes aus dem Hut zuehen was die anderen nicht können um mich zum Nachdenken zu bringen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Abwarten, ich denke Sony hat schon noch was in der Hinterhand, sie brauchen ja auch noch Software als Verkaufsargument und Sony hat mit die besten eigenen Spielestudios. Auf lange Sicht ist natürlich klar PC VR vorne, logisch (zumindest für mich ).
Naja 50€ hin oder her die Konsole ist an der ganzen Sache nicht das Teure. Wenn ich im nachhinein 50€ Pro 20 Spielstunden Spiel zahlen muss würde ich mir selbst bei nur 50€ keine Konsole kaufen.