Ist mir neu, dass man alle 20 Spielstunden 50 Euro zahlen MUSS. Auch muss man nicht jedes verdammte Spiel spielen. Aber inzwischen kommen doch 2-3 Titel zusammen, die nur auf PS4 erscheinen und ich gerne spielen würde (haben aber alle nichts mit VR zu tun) und mindestens eines davon ist sicherlich kein Spiel, was man in 20 Stunden durchgespielt hat.
dachte da eher an PSVR, aber ja, wird wohl insgesamt jetzt schon immer günstiger. denke da nur an GearVR. die haben ja auch spezielle Sensoren verbaut, und werden nun für 99 $/(EUR ?) angeboten. PSVR soll 120 / 90 / 60 FPS / Hz unterstützen. die Box soll das Bild wieder für einen normalen/parallelen Monitor/TV "entzerren" und 3D Audio bereit stellen. die 90 Hz sollen an die HTC / Rift Entwickler gerichtet sein, die für alle 3 Systeme entwickeln wollen.
Aus dem "Playstation Australia Headquarter" von VROptimist. [ps.] Bei Timeline 12.25 ist Material von der "The Kitchen" Demo zu sehen!
Super Artikel von VRodo, zur Unite 2015 Konferenz: Embrace Virtual Reality with PlayStation®VR! Playstation VR mit Social Screen und zusätzlichem Prozessor Geschrieben von Matthias Bastian
Das Display würde ich ja gerne mal in Aktion sehen. Jemand hier, der Vive und PSVR getestet hat und einen Vergleich zur Bildqualität ziehen kann?
nTach,.. Was ich gerne wüsste ist, baut die playstation VR trotz ein Display die bilder auch in jeweils in recht und links auf also für jedes Auge ein Bild oder baut es nur auf das gesamte display nur ein Bild auf ? Oder sind die 3 Modelle alle gleich ? gruss MrVR