Hab bzw bekomme keine ruhe,...kann mir jemand bestätigen das die Playstation genauso verhält wie die oculus wenn man aufsetz und man is mitte drin ? Oder sieht man da eher plastik zwischen den augen und so oder gar die linse eher wahrnimmt ????? Oder ist es exakt gleiche wie beim Oculus dk2 ?
Was ist denn mit dir los :O? Also die Playstation VR soll ziemlich gut werden. Laut den Aussagen der Tester (z.B. VrNerds unten verlinkt) ist es besser als das DK2. Und das ist schon ein Bericht der von der Gamescom ist also schon 1/2 Jahr alt. Da tut sich bestimmt noch was/hat sich getan.
was los is ?,.....wie jedem so hier vielen gehts :cf: es wird langsam zeit für den verkauf lol Danke,...bin grad wenig hin und her gerissen da grad mom. zuviel auf PC markt in 2016 passieren wird, neue karten , neue intel chip u.s.w. lotse ich grade aus ob erst PS VR ausrreicht und dann herbst neuen PC mit Oculus Rift.....oder gleich frühjahr voll auf Oculus mit neuen Pc setzen.
Du kommst mir nur echt etwas durch den Wind vor Playstation VR wird ganz klar auch seine Abnehmer finden. Es ist die Frage, ob du noch warten willst bis sie rauskommt und etwas mit Playstation allgemein anfangen kannst. Viel ist nämlich noch nicht bekannt z.B. ob es neue Move Controller geben wird, da die alten denen der Vive/Rift hinterherhinken. Auch sollte man sich die Titel anschauen. Playstation VR hat ja schon einige veröffentlicht. Edit: Wenn du richtig durch den Wind sein willst hier noch ein Fakt. AMD hat eine neue Prozessorgeneration angekündigt, die 2016 auf den Markt kommen soll und den Namen Zen trägt. Damit möchte AMD ihre alten Prozessoren um 40% Leistungszuwachs schlagen und wäre damit auf Intel Niveau. Es ist noch nicht viel mehr dazu bekannt, aber man könnte mal warten und schauen obs stimmt. Soll heißen auf dem Hardwaremarkt passiert immer irgendwas. Du solltest dir den Pc kaufen wenn du ihn brauchst. Und wenn du mehr Leistung brauchst aufrüsten. Warten auf was besseres macht auf Dauer nicht glücklich.
Ich weiss mit AMD ZEN,...nun is des so wenn noch jahr oder so wäre würde man ne gross überlegen aber wenn so wie mom. aussieht frühjahr die VR rauskommen und die PC berreich so grob sommer mit neuen sahcen kommen kann man schon auf die 1-3 Monate noch warten. Ich bin verheiratet und kann das Geld nur einmal ausgeben auch mal 4000€ aber eben nur einmal und dann will frauchen 5 Jahre davon nix mehr hören :cf: und da überlegt man verdammt nochmal ganz genau was man da mit geld anstellen willst :bu:
Wenn du dir jetzt einen vernünftigen PC zusammenstellst, wird er für die erste Generation ausreichen. Für die nächste Gen, musst du dann eh wieder aufrüsten.. Und das könnte irgendwann Mitte 2017/Anfang 2018 sein. PSVR wird sicher ne längere Lebensspanne haben, wird aber dann technisch stark hinterherhinken.
und wenn ich auf Pascal und eventuell neuen Intel ? egal Pascal reicht 2 stk. a´la SLI nehm dann klappt es nach meine berechnung dann wäre ich ausgesorgt auch für die 2te generation der VR oder Games oder wie man es nimmt
Kann man jetzt leider nicht sagen, wie gut SLI in Zukunft läuft, welche Specs die HMD's haben werden und was sich bei den Hardwareherstellern in der Zeit so tuen wird. Könnte sein, dass Du mit ner guten 4 Kern CPU, noch die 2te Gen auskommst. So wenig wie sich aktuell da tut. Bräuchtest dann nur noch die Grafikkarte zu wechseln, wenn es soweit ist.. Und man könnte auch schon ein Mainboard mit DDR4 in Betracht ziehen.
Und irgentwie bekomm ich gefühl das bei den ersten games auf alle 3 plattformen erstmal gleich ausschauen auf pc wenig besser aber kein grosser unterschied ? und erst bei den 2ten generation erst die PC gewaltigt besser werden da dann genug Pc gibt dann leistungstark auch breiter Masse besitzen und dann die AAA titel besser verkaufen lassen ??? Fragen über fragen.... Des mit ddr4 sowiso ! Na schau ma mal , geht doch vielen so wie mir denke ich mal !