Tja - wenn ich nicht taub war - keine Silbe zur PSVR ! Lediglich einmal war sie in einem Video kurz zu sehen, als es allgemein um Sony Produkte ging, und da auch nur als eines von 5 Produkten auf einem Foto. Dafür hatte Sony aber ... ähh... wenig anderes Neues zu bieten, wie die CNet Moderatoren ziemlich spöttisch bemerkten. Ich denke, der Launch wird nicht vor frühem Herbst stattfinden.
Betonten aber das es ersten halben jahr rauskommt, denken bekommen halt wieder eigenen EVENT lol....aber zum kotzen extra wachgelieben....geh jetzt runde zocken, abreagieren:ce:
Amazon Kanada hatte heute kurzfristig einen Preis von 700€+ für PlayVR aufgerufen... http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/sony-playstation-vr/playstation_vr,793,3241966.html
Die Preise sind nur Platzhalter wie man sie manchmal bei Amazon sieht... Also ist das auf keinen Fall der entgültige Preis.
War nur PLatzhalter,...SONY CHEF hat gleich reagiert. Wart doch ab aber so langsam sollten die auch mal preis nennen,is es jedoch über 399€ dann wird aber langsam aber sicher schwierig mit THEMA VR.
Irgendwo wurde gestern schon ein Analyst zitiert, der einen Preis der PS VR von spürbar über dem einer PS4 Konsole erwartete. Und auch HTC wird im Zweifel kein Schnäppchen - Oculus würde einem ja nicht etwas von zum/unter Herstellungspreis gepreist erzählen wenn der direkte Konkurrent mit einem größtenteils vergleichbaren HMD und Controllern und aufwändigerem Lighthouse einen Monat später mit seinen Preisen rausrückt und die dann plötzlich für 750$ anbieten könnte. Daher gehe ich bei HTC inzwischen auch von über $900 aus, eigentlich, wenn sie auch noch Profit machen wollen was Oculus angeblich nicht macht, von über $1.100. Das gibt Sony dann natürlich mehr Spielraum um immer noch das mit Abstand günstigste ernstzunehmende VR Paket zu schnüren. Ich würde mal $499 schätzen, natürlich nur die PS VR, nicht Move o.ä. dazu.
Tu mir bitte gefallen und erwähne Analyst nemmer,...weiss gar ne wer wort erfunden hat b.z.w JOB lol Ändern immer ihre analyse....wie in diesem fall plötzlich nach dem Oculus über 500 liegt sagen die nun bei anderen VR auch das teuer wird klaroooo kann die echt ne ausstehen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So es wird wohl DEFENETIV GDC 2016 werden was Preis und Releas angeht,...da die anderen 2 Termin dann schon zu spät wäre da es erste halbjahr 2016 releas genannt wird. Playstation VR: Darum kein Preis und kein Release-Datum auf der CES 2016 http://www.gamezone.de/PlayStation-...-kein-Release-Datum-auf-der-CES-2016-1182684/ http://www.play3.de/2016/01/08/play...tige-umfeld-um-preis-und-termin-zu-enthullen/
Finds klasse wie du dich hier mit einbringst. Aber manchmal ist dein Deutsch echt unverständlich zum Beispiel schreibst du immer "ne" statt "nicht". Dein Post oben verstehe ich überhaupt nicht und habe auch keine Lust mich rein zu denken.
ne hört sich besser und kürzer als nicht....lol Wollte damit nur sagen das die sogenannte Analyst doch immer ihre analyse ändern nach begebenheit oder ? Ich meine wozu braucht die welt ihre Meinung sagt mir mal ?