1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. Bei der Rift jammern auch genug rum, weil sie schon einen XBox One Controller haben, vermutlich die Amis, die ja sowieso mehr auf ihre XBox Konsole stehen. ;)

Man kann es halt nie allen Recht machen, ist halt so. Alternativ könnte man alles einzeln verkaufen, dann jammern wieder die rum "was muss ich denn noch alles einzeln dazu kaufen?", ist halt so. Die Meisten gehen eben davon aus, dass wenn sie die PS VR kaufen alles dabei ist was sie brauchen werden, wer davon schon was hat... tja, Ersatz ist immer gut. ;)

2. Auf einen Tweet, dass sie bei der PS VR nicht den gleichen Fehler machen sollten wie bei der PS3, die ja 599€ zum Marktstart gekostet hat, hat der CEO getweetet mit wir haben aus unseren Fehlern bereits gelernt.
    Ergo: Die PS VR kostet auf jeden Dall weniger als 599€

3. Hey zusammen. Interessiere mich auch sehr für dieses Thema und durchforste viele Dinge zur PS4 VR Brille. Bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Für mich ist ziemlich klar, dass der Preis maximal in der Höhe der Konsole liegen wird und kann. 1. Sicherlich leichter zu vermarkten und 2. dadurch niedrigere Eintrittsschwelle für weitere Kunden. Könnte mir auch vorstellen, dass es einen "günstigeren" Bundlepreis gibt, wenn man PS4 und VR-Brille zusammenkauft. Ist allerdings auch doof für alle, die bereits die Konsole haben.

Hier noch ein Artikel von gestern zum Thema: PS4 Brille doch teurer?

4. Da Sony im Gegensatz zu Oculus auf eine geschlossene Vertriebsplattform aufsetzt und somit vor allem durch die Software Geld erwirtschaften wird, sollte die Brille meiner Erwartung nach deutlich stärker subventioniert werden. Von daher gehe ich davon aus, dass sie tatsächlich nicht teurer wird als 350-400 Euro.

Mal sehen, ob das bisher - wie ich finde - eher schwache line Up genügend Käufer anspricht.

5. SOO jetzt dürfen die PSVR-Jünger anfangen zu weinen ^^

"Haltet euch gut fest, denn auf Amazon wurde die PlayStation VR mit 1125,35 Dollar gelistet, was rund 750 Euro entsprechen würde"

www.rebelgamer.de

6. Das sind doch alles nur Platzhalter Preise. Da standen auch schon einige Male € Preise drin.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

7. wurde doch schon von Sony dementiert.

8. @ECO du bis aber früh dran ? Wo warsten in letzte Zeit ? ^^ im virtuelen trip ^^

9. Die PS ist für mich Kinder-Spielzeug deswegen schau ich da nicht so oft hin ^^

10. Frage wird sein, wird es im Bundle verkauft?
    (Mit Cam + 2x Move-Controller)
    Oder wird man diese nochmal zusätzlich kaufen müssen?

Und dann zu welchem Preis?
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass es ein Komplettpaket für geschätzt 400€ geben wird.