1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. Mhmm kinder Spielzeug würde ich das ne nenne,..spätesten wenn klar is das 399€ kostet wird ihr alle weinen :cf:

2. Ich glaube du unterschätzt PSVR :)

Eigentlich müssen sie es im Bundle anbieten. Zumindest für den Einzelhandel. Die meisten Leute die im Geschäft stehen, dürften nicht wissen, dass man die Kamera braucht.. Sowas kann man auch nicht gut über die Verpackung kommunizieren.
    Beim Move Controller hoffe ich mal, dass es neue Hardware gibt, weil ohne Analogsticks ist es Mist.

3. Stimmt da haste vollkommen recht, ohne die Cam wäre PSVR so gut wie nicht nutzbar.

4. Und an alle...ihr müss SONY eventuell DANKBAR sein,...denn wenn PSVR preislich wie bombe einschlagen wird , sind das die eventuell die nächsten kunden die Oculus 2te generation haben wollen oder mit ganzen GAMES ENTWICKLUNG antreiben wird.

SO oder so wenn da läuft , läuft der rest von selbst, denke ich mal so !

PS: Nochmal selbs die von NERD´s.de waren beeindruckt wie gut das ganze Funktioniert

Zur Erinnerung
    https://www.youtube.com/watch?v=Xdpz9Qz3068

5. Der Preis wird aber auch hier erst mal ein Dämpfer sein, ich gehe von 400$ aus, könnt ihr ja dann gern in Euro umrechnen, nicht vergessen, Dollar Preise sind Netto. ^^

6. Jo, schöner Artikel, aber Yoshida zuzuhören ist immer unterhaltend, ist halt einer von uns. ;)

7. 455€ klingt glaubwürdig.

8. Die hatten letzte Woche auch die Rift für angebliche 400 Euro. Dem Laden kannst du gar nichts glauben. Die raten genauso wie wir.