1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. Sony hat mehrmals gesagt das es defensiv ersten Hälfte des Jahre erscheinen wird.

GDC Anfang März werden wir wohl endgültige wissen :bm:

2. tippe auf die "social" Komponente der Zusatz-Box.
    was angekündigt wurde wahr sehr vielversprechend, aber bisher wurde noch nichts gezeigt.
    hoffe das wird nicht abgekündigt.

3. Das heißt es ist wieder alles offen. Entweder Sony wollte den falschen Eindruck aus der Welt schaffen, oder GameStop hat sich einfach zu früh verplappert. Wer weiß das schon, also heißt es weiter abwarten.

4. Da bin ich mal gespannt.
    Gehe von 400€ inklusive Kamera aus.

5. 349€ für die PlayStationVR alleine
    379€ mit Kamera
    429€ mit Move und Kamera

Aber ich hab ja schon bei dem früheren Tippspiel bewiesen, dass ich sowas nicht kann ^^

6. Es wäre auch interessant zu wissen, ob es bei den alten Move-Controllern bleiben wird oder neue Controller vorgestellt werden.

7. Also wenn die neue MOVE bei der GDC 2016 noch vorstellen würden wäre es megahammer ! Aber glaube das sie so planen das viele die Move in der Ecke liegen haben wollen das endlcih benutz wird.

Also gehe ich mal nicht von eine neue MOVE vor der nächste Konsole releace !